Playstation 2 nimmt keine Spiele mehr an!?

Juli 15, 2023 · Posted in Allgemein 

Dein Lesekopf ist beschädigt und gibt den Geist auf.

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  2. Welche Playstation Portable ist am Besten? Grundsätzlich ist es egal, welche Playstation Portable du kaufst. Die Playstation Portable 1004 ist dicker als die Playstation Portable 2004. Beide haben die gleiche Funktionen. Zurzeit ist die PSP Go das aktuellste Gerät der PSP....
  3. playstation 2 spiele auf playstation 3 spielbar??? Wenn Du heute eine PS3 kaufst, wirst Du wohl nur noch die 40 GB Version bekommen. Die kann auf jeden Fall gar keine PS2 Spiele spielen. Weder durch Updates noch Chips oder sonstiges. Die 40GB...
  4. kann man Playstation 2 spiele auch auf der Playstation 3 spielen? Wenn es die 60GB Variante ist ja. Aber einige Spiele haben Probleme. Welche Spiele laufen und welche Probleme haben findest Du auf der Seite unten heraus.Die 40GB Version kann keinerlei PS2 Spiele spielen. Tags:PlayStation, playstation...

Comments

One Response to “Playstation 2 nimmt keine Spiele mehr an!?”

  1. Distrubi on August 16th, 2009 20:08

    Hallo,

    Ich schließe mich dem Poster über mir an.
    Hatte damals das gleiche Problem. Nachdem ich das Gerät eingesendet hatte, funktionierte es wieder.

    Grüße,
    Distrubi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes