Playstation 2 Spiel Brennen?

Juni 12, 2009 · Posted in Allgemein 

Wenn gebrannte PS1 und PS2 Spiele einwandfrei laufen sollen, dann musst Du schwarze Rohlinge verwenden, wenn Du normale nimmst, dann kann es passieren das das Spiel sich aufhängt oder oft ruckelt…

soweit ich mich aber noch erinnern kann, war das als SVCD und nicht als Daten CD…

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich bei meinem Playstation 2 Spiel ‘Tony Hawk’s Underground’ einen ‘Manual’? Einmal, beim ganz normalen fahren, nach vorne und direkt danach nach hinten drücken. Oder andersherum. Je nachdem ob es ein Manual oder ein Nose Manual werden soll.Du kannst die Tasten auch schon im Sprung drücken,...
  2. wie kann ich dvd dateien brennen, für die Playstation 3? um ein playstation 3 spiel zu brennen braucht du ein bestimmten brenner(der brenner heißt etwas mit bleu…..?)der brenner kostet um die 400€. Related Blogs Related Blogs on wie kann ich dvd dateien brennen, für die...
  3. Welches PS2 Spiel kaufen ? Die Tony Hawks-Reihe ist gut. Am besten ist Underground 2. Wirst du aber nur noch bei ebay bekommen. Wenn du auf NFS stehst, ist Gran Turismo vielleicht was für dich. GT4 ist wahnsinn. Tags:spiel Verwandte...
  4. Datei auf DVD brennen damit es für Playstation Kompatibel ist!!? Du kannst mit jedem beliebigen Brennprogramm (z.B. Nero) die CD (für Playstation 1 Spiele) oder die DVD (für PS2 Spiele) brennen.Aber den Kopierschutz auf den Discs kann kein PC Brenner brennen, weil diese Kopiwerschutzsektoren im...

Comments

2 Responses to “Playstation 2 Spiel Brennen?”

  1. kosimas on Juni 12th, 2009 17:19

    du kannst auch normale cds brennen. wenn du das programm “alcohol 120%” hast kannst du dort dein image oder was du auch immer haben magst dort hinein ziehen. Du kannst mit diesem programm einstellen was du brennen magst ob ps1 game oder ps2 was auch immer.

  2. Vincenco on Juni 12th, 2009 20:58

    markiere erstmal alle dateien und kopiere sie auf die festplatte dann hat dein brennprogramm später kein problem mit dem kopierschutz. dann einfach brennen.
    ob du eine cd oder dvd verwendest kommt auf die größe des spiels an.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes