Playstation 2 spiel oder X-Box 360 spiel?

März 29, 2023 · Posted in Allgemein 

Auf Playstation gibts das da hab ich das auch..

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso...
  2. Gibts Sims 3 für die PS3? Ich denke, das sims3 auf jeden fall für ps3 gibt. Ich kann dir noch nichts versprechen, aber ich denke es würde rauskommen als ps3. Denn Sims 1 und 2 ist ja dann auch später rausgekommen...
  3. Wie ist Need for speed Undercover für die PSP? (Wie ist die Grafik,wie ist das ganze Spiel u.s.w.)? Les dir das http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS2-PS3-Xbox-360-Wii-PSP-DS-Need-for-Speed-Undercover-Bilder-Screenshots-und-Infos_3272282.html doch mal durch da sind gibts sreenshots und testberichte und so. Related Blogs Related Blogs on Wie ist Need for speed Undercover für die PSP? (Wie ist die Grafik,wie ist das...
  4. Konsolenfrage? X Box 360 PS3? ich hab mit meinem sohn leider eine ps3 angeschafft und sind sehr enttäuscht gewesen und haben sie einfach verkauft und uns eine x-box360 elite geholt und ich und mein sohn sagen vergesst die ps3 die...

Comments

2 Responses to “Playstation 2 spiel oder X-Box 360 spiel?”

  1. charles. on April 11th, 2008 21:25

    Beautiful Katamari! :D

  2. Maksim L on April 11th, 2008 23:09

    GTA 4

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes