Playstation 2 startet Spiel nicht…?

Februar 7, 2019 · Posted in Allgemein 

Kann man aus der Ferne nicht unbedingt beurteilen. Vielleicht hilft es schon, die Playstation vom Netz zu nehmen, d.h. den Netzstecker zu ziehen, 5 Minuten warten und anschließend wieder anzuschließen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Playstation 2 startet Spiel nicht…?

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. PSP Spiel startet nicht wegen “Defekten Daten”?!? Also laut deiner Ordner Beschreibung denke ich das dießes Spiel ein ISO spiel ist und ISO’s sind illegal und da du Version 5.03 hast weis ich das du keine customfirmeware hast und deswegen das game...
  3. Gibts Sims 3 für die PS3? Ich denke, das sims3 auf jeden fall für ps3 gibt. Ich kann dir noch nichts versprechen, aber ich denke es würde rauskommen als ps3. Denn Sims 1 und 2 ist ja dann auch später rausgekommen...
  4. Was für ein spiel soll ich demnächst kaufen? schwer wenn nur fsk 12 erlaubt ist….spore macht nur ne zeitlang spaß dann wirds eintönigwie wäre es mit final fantasy teilen für die ps2 die sind glaub ich ab 12 oblivion ist auch ab 12bin...

Comments

One Response to “Playstation 2 startet Spiel nicht…?”

  1. Sofa on Juli 1st, 2009 18:18

    am besten ist , wenn du über all in die ps2 rein pustest ,damit jedes bisschen staub verschwindet . wenn das nicht klappt , schmierst du Zahnpaste auf die rückseite der CD , 10 min einwirken lassen und gründlich abwischen .

    LG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes