Playstation 3 Datenklau ?

November 22, 2011 · Posted in Allgemein 

Die Leute die Ihre Daten von Kreditkarten angegeben haben jetzt ein echtes Problem.
Ich finde Sony sollte mehr auf die Sicherheit der Kunden eingehen.

Ähnlich posts:

  1. Aufwand Xbox: Kreditkarten-Daten auf gebrauchten Geräten Informationen Xbox: Kreditkarten-Daten auf gebrauchten Geräten Das Online-Portal ‘ Kotaku ‘ berichtet in einem kürzlich veröffentlichten Artikel darüber, dass sich von gebrauchten Xbox-360-Konsolen ohne größeren Aufwand sensible Informationen wie Kreditkarten-Daten wiederherstellen lassen. Mehr:WinFuture Tags:Geräten, KreditkartenDaten...
  2. Wie steht ihr zum PSN Hack? Um ehrlich zu sein ist mir das relativ wurscht. Ich habe da weder kreditkarten daten noch meine adressdaten u.s.w. hinterlegt. Tags:hack Verwandte Artikel [PSVITA]CFW Hack #4 Firmware 2.02 Exploit / Homebrew / Backups Tutorial (25)...
  3. ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das? nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das es...
  4. PlayStation 3: Modele (s.D) ? Lies mal hier den dritten Beitrag:http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx29CMANEYLW0VY&asin=B003UESJPG&cdThread=TxPM7N7U1RJPTRAuf Deutsch: das K Modell ist schlechter und wenns noch geht, sollte man sich das J Modell kaufen.LG Tags:Modele Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “Playstation 3 Datenklau ?”

  1. Mostwanted on April 27th, 2011 14:36

    Die Leute die Ihre Daten von Kreditkarten angegeben haben jetzt ein echtes Problem.
    Ich finde Sony sollte mehr auf die Sicherheit der Kunden eingehen.

  2. micewomiac on April 27th, 2011 18:54

    Ich finde nicht, das man deswegen gleich gegen die Playstation 3 oder schimpfen sollte. Eigentlich kommen nur kranke Menschen darauf, Systeme zu knacken. Das mit den Kontodaten ist schon fies. Gott sei dank habe ich meine Kontodaten nie frei gegeben. Zahle immer nur mit diese PSN Cards. Die Hacker sollten eigentlich Millionen Euro Strafe zahlen, damit sie es nicht noch einmal versuchen. Wenn wir Pech haben, gibt es demnächst kein PSN mehr. Und das nur, weil so ein Spacken nichts besseres zu tun, Systeme aus langeweile zu hacken!

    Wäre nur ärgerlich, wenn später die erkämpften Trophies weg wären, und man alle noch mal erspielen muss. Das würde mich sehr ärgern.

    Ich werde mir eventuell trotzdem die Ps4 kaufen, je nachdem ob sie neue Funktionen hat. Die Ps3 Spiele sind jetzt nicht schlechter, nur weil das System gehackt wurde. Und Online spielen brauche ich nicht wirklich.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes