Playstation 3 Donwload Probleme?

Oktober 30, 2008 · Posted in Allgemein 

Das liegt daran, dass Firmwares und Spieleupdates meistens von fast allen Playstation Benutzern gleichzeitig runtergeladen werden und die Server hoffnungslos überlastet sind.

Bei Demos ist es eben so, dass nicht jeder ausgerechnet dieses Demo haben will, und daher die Last auf die Downloadserver nicht so groß ist.

Außerdem hat die PS3 ein recht unglückliches Download Management. Wenn der Download einmal nicht geklappt hat, ist es so ein 50/50 Glücksspiel, ob der Download nochmal funktioniert.

Wenn alles immer und immer wieder schiefgeht, lösche den Download und versuche es ein paar Tage später nochmal.

Ähnlich posts:

  1. Download Playstation 3 Donwload Probleme? PS3 Das liegt daran, dass Firmwares und Spieleupdates meistens von fast allen Playstation Benutzern gleichzeitig runtergeladen werden und die Server hoffnungslos überlastet sind.Bei Demos ist es eben so, dass nicht jeder ausgerechnet dieses Demo haben...
  2. Dezember Xbox: Microsoft behebt Farbprobleme bei Videos Probleme Xbox: Microsoft behebt Farbprobleme bei Videos Microsoft hat mit der Auslieferung eines neuen Updates für die Xbox 360 begonnen, das die jüngst nach dem großen Dashboard-Update vom Dezember aufgetretenen Probleme bei der Farbdarstellung beseitigen soll....
  3. Probleme mit ps3 seit firmware 3.30? Weil es ein Software fehler ist, würde ich die PS3 reseten und dann es nochmal versuchen. 1. PlayStation 3 muss in Standby sein 2. Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein...
  4. Gibt es nur Playstation 3 Demos im “Playstation Store” ? Du kannst im Playstation Store auch PSP Demos downloaden, Minis, Ps3 vollversions Spiele (kostet dann natürlich Geld), Spiele Updates, wie z.B. in einem Kampfspiel ein zusaätzlicher Charakter und noch ein paar Dinge mehr … musst...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes