Playstation 3 für 199,- € ?

November 17, 2011 · Posted in Allgemein 

Ist ein eher unseriöses Angebot. So deutlich unter Marktpreis und dann ist die angegebene Steuernummer schon unangenehm aufgefallen.

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  4. Rollenspiele für Playstation 1? Ich weiß zwar nicht genau was du mit “lustiger” Story meinst , aber…- Final Fantasy 7, 8 und 9 - Breath of Fire 4 - Wild Arms 1 & 2 - Guardians Crusade (Hier könnte...

Comments

3 Responses to “Playstation 3 für 199,- € ?”

  1. Eldar on Dezember 12th, 2009 15:00

    der preis ist seriös weil die ps3 Slim nicht alle funktionen hat als die normale ps3 und es ist Räumungs verkauf da wird noch mahl alles viel biliger

  2. Hör mal on Dezember 12th, 2009 21:38
  3. aisha145 on Dezember 13th, 2009 20:08

    @ Eldar, netter versuch die Leute zu einer Bestellung zu überreden. Anhand deines schlechten Deutsches und den grammatischen Fehlern ist es leicht für mich zu erkennen das du zu dieser Gruppe dazu gehörst.Hast ja schon in mehreren Foren und Blogs unter anderem Namen gepostet.

    In diesem Shop nix bestellen, das ganze sieht sehr unseriös aus und es wird keine Ware kommen, sondern ihr werdet nur um die Erfahrung reicher das man euch abgezockt hat.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes