Playstation 3 geht an und aus! HILFE?

März 10, 2012 · Posted in Allgemein 

Guck mal genau hin, ob das Lämpchen kurz gelb blinkt. Wenn ja, such mal nach “Yellow Light of Death” im Internet, bei Youtube gibts auch Videos, bei dem man erkennen kann, wie sich YLOD äußert. Wenn es YLOD ist, ist es ein Totalschaden. Mit etwas Glück kann man den Fehler allerdings reparieren, lass das aber auf jeden Fall einen Profi machen, kostet so um die 100 EUR. Die meisten Tipps die es im Internet gibt, verschlimmern das Problem eher. Wenn du Pech hast und du deine Daten nicht gesichert hast, sind deine Spielstände auf jeden Fall weg.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. Hilfe meine ps 3 geht nicht mehr? Entferne auf jeden Fall mal die Disc aus dem Laufwerk und schalte die PS3 aus.Schalte dann die Konsole ein, indem Du den Power Schalter mehr als 5 Sekunden gedrückt hältst. Das sollte die PS3 “zwingen”...
  3. Psp CSO/ISO runtergeladen. hilfe ? Du hast da einen kleinen Tippfehler in Deiner Frage, den ich kurz korrigieren will:“PSP CSO/ISO ILLEGAL runtergeladen.” “Also ich habe die ILLEGAL per usenext runtergeladen…”So, das sieht schon besser aus.Leider verstoßen Fragen, die Hilfen zu...
  4. Ps3 schaltet sich nachdem ich sie anmache in 5 sekunden aus.? hallo, das licht wird erst gelb? dann hast du das yellow light of dead. das ist ein systemfehler, und ist nicht rückgängig zu machen, es sei denn du gibst sie den profis. tut mir leid...

Comments

One Response to “Playstation 3 geht an und aus! HILFE?”

  1. ME on November 30th, 2010 14:27

    Guck mal genau hin, ob das Lämpchen kurz gelb blinkt. Wenn ja, such mal nach “Yellow Light of Death” im Internet, bei Youtube gibts auch Videos, bei dem man erkennen kann, wie sich YLOD äußert. Wenn es YLOD ist, ist es ein Totalschaden. Mit etwas Glück kann man den Fehler allerdings reparieren, lass das aber auf jeden Fall einen Profi machen, kostet so um die 100 EUR. Die meisten Tipps die es im Internet gibt, verschlimmern das Problem eher. Wenn du Pech hast und du deine Daten nicht gesichert hast, sind deine Spielstände auf jeden Fall weg.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes