Playstation 3 gelbes Licht…..?

Februar 16, 2012 · Posted in Allgemein 

Das ist die Festplattenleuchte. Das heisst die Konsole lädt/speichert gerade Daten. Muss blinken/leuchten… Kein Problem

Ähnlich posts:

  1. Meine PS3:blinkt gelbes Licht 3 mal danach macht es Beep und blinkendes rotes Licht? Oh – gibt es sowas auch bei der PS3, bei der X Box 360 heißt das ROD ( Ring of Death). Konsole kaputt. Gefunden durch:wlw de Tags:macht Verwandte Artikel wie macht man videos auf...
  2. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  3. ps3 gelbes licht ersatzteile kaufen? wäre gut wenn du weißt was kaputt ist. wenn das gelbe licht blinkt, ist das lediglich ne fehlermeldung. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...

Comments

2 Responses to “Playstation 3 gelbes Licht…..?”

  1. Jonas on Januar 20th, 2010 20:50

    ja das ist normal das ist so weil die speichert oder daten liest.
    so weit ich weiß darf man die ps3 auch nicht ausschalten wenn es blinkt.
    aber wenn du damit im hauptmenü bist musst du da keine rücksicht drauf nehmen.

  2. Duke on Januar 22nd, 2010 22:57

    Das ist die Festplattenleuchte. Das heisst die Konsole lädt/speichert gerade Daten. Muss blinken/leuchten… Kein Problem

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes