Playstation 3 ja oder nein?

Oktober 1, 2019 · Posted in Allgemein 

Also bis zur PS4 dauert es MINDESTENS noch 2 Jahre, wenn nicht sogar mehr.
Der Vorteil ist aber auch,dass jetzt schon viele gute Spiele draußen sind, die auch ncihtmehr so viel kosten.
Die PSP kann man eigentlich nicht mit der PS3 vergleichen. Ist so als ob du einen Gameboy mit der Wii vergleichst. ISt halt was für zwischendurch und unterwegs. Die PS3 ist fürs ausgiebige Zocken zuhause.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung.

Ähnlich posts:

  1. Wie Viel kostet eine playstation 3 in mediamarkt oder saturn? 399 €! Related Blogs Related Blogs on Wie Viel kostet eine playstation 3 in mediamarkt oder saturn? Wie viel kostet eine Playstation 3 bei Saturn oder Media Markt … Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360...
  2. Wie viel kostet ein PSP slim bei Saturn? Ich habe meine PSP slim & light bei Saturn vor 2 Monaten für 169,99 Euro gekauft. Related Blogs Related Blogs on Wie viel kostet ein PSP slim bei Saturn? Tags:light, PSP....., Slim Verwandte Artikel PSP...
  3. Unterschied zwischen dicke und dünne Playstation? Hay Ich habe die dünne PS2 und bin echt zufrieden mit ihr Mein Freund hat die dicke und liebt sie über alles was mir aufgefallen ist : Die dicke ist lauter die dicke kann CD’s...
  4. Ist die normale psp die psp slime and light? nein, die normale psp ist die erste(die dicke). die slim and light ist deutlich leichtere Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

7 Responses to “Playstation 3 ja oder nein?”

  1. kürtrses on Dezember 14th, 2009 20:51

    sie kommt (ps4)2012 frühstens raus.
    http://news.meetinx.de/tag/playstation-4/

  2. Stefan on Dezember 14th, 2009 20:53

    Eine PS4 wird mit sicherheit noch ein paar Jahre dauern, ausserdem ist erst vor ein paar Monaten erst ein Facelifting gekommen. PSP ist kein ersatz für die PS3, weder zum zocken oder als Multimediaersatz. Du kannst nix verkehrt machen wenn Du sie kaufst. Hast auch gleich nen BluRay Player.

    Gruß Stefan

  3. Pr0fessor on Dezember 14th, 2009 21:19

    wie gesagt ist die PSP kein ersatz bzw. vergleich zur PS3. Ich rate dir aber dennoch zur PSP. Ich hatte auch mal eine PS3 und diese habe ich nach 2 tagen wieder verkauft – ne PS3 will ich nichtmal geschenkt bekommen…

  4. Manowar on Dezember 14th, 2009 22:03

    hmm.. ich würde mir ne PS 3 zulegen aber wann die PS4 rauskommt weiss ich nicht.. Ich bin aber sehr zufrieden damit und hatte noch keine Probleme ausser dass die Controller die man dazu kriegt ein bisschen sehr empfindlich auf stürze reagieren aber mann muss sie halt nicht fallen lassen :P

  5. Martin on Dezember 15th, 2009 15:05

    kauf dir ps3 weil:
    1. hab ich mir auch gedanken gemacht aber seit ich sie hab weiß ich es hat sich gelohnt so geil des teil
    2. ps4 kommt nicht balt raus weil dann sony unendlich verlust machen würde wegen ps3(hat viel gekostet)
    3. psp is ein scheiß…zwar geschickt zum transportieren aber wie ich finde ein 1000stel spielspaß im vergleich ps3
    4. mfg brenner

  6. Dennis on Dezember 15th, 2009 19:15

    Ich habe mir die Playstation slim vor 3 Monaten gekauft und bin nur noch am zoggn …also ich kann dir nur empfehlen dir die PS3 slim zu holen ….eine Playstation 4 ist noch lange nicht in sicht und sony hat versichert das der Support der PS3 mindestens noch bis 2016 laufen soll….also hol sie dir…und zur psp ….naja schon nen schickes teil aber ersetzt die PS3 nicht im entferntesten ausserdem bist du dann mit Bluray für die Zukunft gewapnet.

  7. Bob on Dezember 15th, 2009 22:02

    Denk doch mal über die Xbox 360 nach.
    1. Billiger
    2. Controller handeln viel besser
    3. XBL ist ein viel besseres network (Obwohl es 40EUR im Jahr kostet, was nur so 3,50EUR im Monat sind)
    4. Alle sagen die Graphik sei auf der PS3 besser. Nun ja sie ist besser, aber so minimal das man es kaum merkt.
    5. Noch mal zum punk graphik. Die meisten Spiele werden mit der Xbox entwickelt und daher wird das Spiel mit der gleichen Graphik für beide Consolen verkauft.
    6. Sony hat ein haufen Geld in das Media centre von der PS3 gesteckt und dafür das Gaming vernachlässigt.

    Zusammen fassung:
    PS3 offline = GEIL
    PS3 online = Naja

    Xbox 360 offline = GEIL
    Xbox 360 online = OMG WOW

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes