Playstation 3 kein ton kommt raus ):?

April 24, 2022 · Posted in Allgemein 

es liegt definitiv nicht am Fernseher oder am Verstärker. Mein Problem war bei Wiedergabe einer DVD !
Ich hatte 2 x das selbe Problem, und dachte es liegt am Verstärker. War nicht so.
Als ich ihn zurück bekam war das Problem noch da.
Dann bekam ich einen Tip, dass es an der PS3 liegt. Sie hatte sich von selbst irgendwo verstellt.
Ich versuche, Dir zu helfen. Ohne Gewähr
gehe wie folgt vor :
Stop > Gehe ins Menü > Einstellungen > Sound Einstellungen > Enter ! > Audio Ausgang> Einstellung> Digital Out (optical) evtl Dolby und DTS setzen ! dann zurück!

Sollte es nicht klappen , kontaktiere Deinen Händler.
Viel Erfolg.

Gruß
Gordo_Mainz

Ähnlich posts:

  1. Playstation und Beamer? HiIhr müsst darauf achten das der Beamer die entsprechenden Video-Anschlüsse hat um die Playstation daran anzuschliessen. Ob nun PS1, PS2 oder PS3, ihr könnte die Konsole mit den Video-Cinch (gelber Cinch) http://www.controleng.com/articles/blog/820000282/20080616/QA16JUN08×1.jpg an den Cinch...
  2. Playstation Playstation und Beamer? Beamer HiIhr müsst darauf achten das der Beamer die entsprechenden Video-Anschlüsse hat um die Playstation daran anzuschliessen. Ob nun PS1, PS2 oder PS3, ihr könnte die Konsole mit den Video-Cinch (gelber Cinch) http://www.controleng.com/articles/blog/820000282/20080616/QA16JUN08×1.jpg an den...
  3. Kommt Crysis (das PC Game) auch für Playstation 3 raus? Hallo http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Medienbericht-Crysis-erscheint-fuer-Playstation-3-2209350.html Hier ein Link, um deine Frage zu beantworten! LG Lurchi Tags:auch, das, Game, kommt, PlayStation, Playstation 3, raus Verwandte Artikel kommt gta 4 nur für xbox 360 und ps3 raus? (1) Kommt das...
  4. Warum kommt kein Audio ton bei HD einstellung raus? Hallo… du kannst es bei deiner ps3 einstellen… ist aber nicht einfach zu erklären.. meld dich einfach bei bedarf unter brummi76@yahoo.de Tags:audio Verwandte Artikel was sollte ich mir kaufen die kommende xbox360 ultimate oder eine...

Comments

One Response to “Playstation 3 kein ton kommt raus ):?”

  1. Gordo_Mainz on April 22nd, 2010 19:18

    es liegt definitiv nicht am Fernseher oder am Verstärker. Mein Problem war bei Wiedergabe einer DVD !
    Ich hatte 2 x das selbe Problem, und dachte es liegt am Verstärker. War nicht so.
    Als ich ihn zurück bekam war das Problem noch da.
    Dann bekam ich einen Tip, dass es an der PS3 liegt. Sie hatte sich von selbst irgendwo verstellt.
    Ich versuche, Dir zu helfen. Ohne Gewähr
    gehe wie folgt vor :
    Stop > Gehe ins Menü > Einstellungen > Sound Einstellungen > Enter ! > Audio Ausgang> Einstellung> Digital Out (optical) evtl Dolby und DTS setzen ! dann zurück!

    Sollte es nicht klappen , kontaktiere Deinen Händler.
    Viel Erfolg.

    Gruß
    Gordo_Mainz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes