Playstation 3 lädt keine weiteren Online-Spieler oder es dauert ewig?

Februar 10, 2023 · Posted in Allgemein 

Welches Spiel ?? Vll ist auch einfach keiner da!! Das gibt es oft. Vll hast du auch in dem Spiel komische einstellungen !! Das ding ist auch bei manchen Spieln ist es nur Deutschlandweit, also auf einem Server sind dann maximaal 200 Leute …

jo bei Call of D ist eig immer einer :D ja dann spinnt mall wieder was, das ist nichts neues :)

da kann ich jetzt nicht helfen

Ähnlich posts:

  1. Spiel Playstation 3 lädt keine weiteren Online-Spieler oder es dauert ewig? Vll Welches Spiel ?? Vll ist auch einfach keiner da!! Das gibt es oft. Vll hast du auch in dem Spiel komische einstellungen !! Das ding ist auch bei manchen Spieln ist es nur Deutschlandweit,...
  2. Burnout Paradise lädt langsam? Das liegt wahrscheinlich daran das ein riesenhaufen Leute versuchen das Spiel runterzuladen. Kann ich aber empfehlen. Ich habs auch und das macht schon Fun. Tags:Paradise Verwandte Artikel Welches Spiel ist besser – Midnight Club 3...
  3. Wie viel bekomme ich für meine PSP 3004 Slim & Lite mit 6 weiteren spielen? Kommt drauf an, wo du verkaufst. Bei Gamestop kriegst du fast gar nichts, bei Amazon musst du bei solch hohen Verkaufswerten schon mal mit ~50€ nur an GEBÜHREN rechnen. Bei ebay wirst du wahrscheinlich letztendlich...
  4. Spieler Let’s Play: ObsCure #02 – Werkzeugsuche [2 Spieler] |HD| [Playstation 2] Charakter Nach der Einleitung gehts jetzt auch richtig los mit unserem Obscure let’s play. Wir kämpfen noch immer mit der Steuerung. -► Homepage: www.diepixelspieler.de -► Facebook www.facebook.com -►Twitter: twitter.com Das Spiel handelt von fünf Jugendlichen,...

Comments

2 Responses to “Playstation 3 lädt keine weiteren Online-Spieler oder es dauert ewig?”

  1. Nager on August 13th, 2011 21:14

    Ich kann bei COD MW2 auch nicht mit dem Server Verbunden werden… die bauen da wohl im moment was um oder haben eine Störung. In ein paar Tagen (spätestens) dürfte es wieder gehen.

    Das Problem mit der Spielersuche hab ich auch oft… manchmal gehts schnell, manchmal dauert es ewig. So ist das Leben. Warte einfach, wenn das wieder so sein sollte und schau in der Zeit fern oder so aber achte darauf, falls das Spiel losgeht.

    LG

  2. Playstation Blog on August 16th, 2011 01:03

    ^^ der PSN Server lädet sich.
    und es dauert manchmal,
    manchmal ist der PSN Network paar fehler drin deshalb müssen unsere Team als damit beschäftigen.

    hab keine angst ist normal.

    COD MW2 als Multiplayer muss man online spielen, wie wirst du denn überhaupt mit deiner freunde spielen?
    also bei COD MW2 ist online.

    weitere Infos findest du hier.

    Facebook.de/PLAYSTATION.DE

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes