Playstation 3 läuft, aber das Bild friert ein…Reparatur?

Januar 27, 2022 · Posted in Allgemein 

kauf dir ein HD kabel und probiers mal wenn du schon ein HD kabel hast du das AV kabe rein und guck

Ähnlich posts:

  1. PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht? hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir...
  2. ps3 bild am pc aufnehmen? Der Screenrecorder kann nur das aufnehmen, was VON der GRAFIKKARTE Deines Rechners angezeigt wird. Von dem 2. Anschluss am Monitor bekommt der Recorder rein garnichts mit.Du musst Deine PS3 mit dem beiliegenden AV Kabel (gelb...
  3. Berichten Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Eingabegerät Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Bereits seit Längerem kursieren angebliche Spezifikationen der kommenden PlayStation, wobei auch der dazugehörige Konsolen-Controller Gegenstand der Spekulationen ist. Den Berichten zufolge soll das Eingabegerät von Sony überarbeitet worden sein und dabei...
  4. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...

Comments

2 Responses to “Playstation 3 läuft, aber das Bild friert ein…Reparatur?”

  1. Michael Jackson on Mai 14th, 2011 18:49

    Dann Zahl halt für die Reparatur!

    Wenn du kein Kassenbon hast , ruf bei Sony Deutschland an und lass sie dir Reparieren fürr 200€ / 150€

  2. ;D on Mai 15th, 2011 22:44

    kauf dir ein HD kabel und probiers mal wenn du schon ein HD kabel hast du das AV kabe rein und guck

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes