PlayStation 3 mit SD Slots?

Juli 6, 2012 · Posted in Allgemein 

ja, wie mein vorposter schon erwähnte dieses feature hat leider nur die 60er ps3 die unter anderen net nur vier USB eingänge und SD-slots hat sondern auch PS2 spiele abspielen kann. Nur leider wird soweit ich weiß die 60er version nicht emhr verkauft und ist daher nur im internet (gebraucht) erhältlich

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Welche version von PlayStation 3 ist mehr kompatibel mit den Playstation 2 Spiele ? Die 20er und 80er wurden eh nicht in Europa veröffentlicht. Es gibt auch nen Unterschied zwischen US 60er und Euro 60er. Die 60er Euro Version und die 80er US-/Asien Version benutzen Software Emulation, während in...
  3. Rollenspiele für Playstation 1? Ich weiß zwar nicht genau was du mit “lustiger” Story meinst , aber…- Final Fantasy 7, 8 und 9 - Breath of Fire 4 - Wild Arms 1 & 2 - Guardians Crusade (Hier könnte...
  4. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...

Comments

One Response to “PlayStation 3 mit SD Slots?”

  1. Alex Z on März 7th, 2010 21:04

    ja, wie mein vorposter schon erwähnte dieses feature hat leider nur die 60er ps3 die unter anderen net nur vier USB eingänge und SD-slots hat sondern auch PS2 spiele abspielen kann. Nur leider wird soweit ich weiß die 60er version nicht emhr verkauft und ist daher nur im internet (gebraucht) erhältlich

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes