playstation 3 no cd programme?

März 24, 2011 · Posted in Allgemein 

Hallo Matthias,

ich habe genau das richtige Programm für dich. Es gibt sozusagen keine Nachteile. Einfach nach der mitgelieferten Anleitung installieren und schon kann es los gehen.

Schau doch einfach mal unter folgendem Link rein:

http://tinyurl.com/628jpdj

Ich hoffe dir bei deinem Problem weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
Eledain :)

Ähnlich posts:

  1. PSP Programme? ordner PSP –> ordner GAME –> ordner UPDATE –> da kommt dann die datei rein. ordner müssen groß geschrieben werden. um das update zu aktivieren musst du bei deiner psp auf games gehn dann auf...
  2. Farm-Life Homebrew für PSP? also ich hab ein auf meiner PSP, bloß den Link habe ich nicht…habe aber in Google gesucht und habe “Homebrow für PSP-Download” eingegeben und is auch kostenlos, sonst würde ich das nicht schreiben. Hoffe hab...
  3. könnt ihr mir bei der playstation? ich habe eine frage zu dem internet und zu playstation home? Zu deinem PS-Home Problem: Die einzelnen Orte musst du dir erst downloaden. Schau mal mit der Select, oder der Start Taste nach. Wenn du in Einstellungen, oder “meine Welt” oder so nachschaust, werden dir die...
  4. BF3 Let’s Play: Battlefield 3 Multiplayer #003 [PS3] [Deutsch] [HD] Gipfel Hier ist er Part 3 von meinem Let’s Play BF3 Multiplayer. Im nächsten Video werde ich mit BF3 Premium spielen…. ║PSN: Marc9696 ║Spielmodus:Rush ║Karte:Damavand Gipfel ║Team:Angreifer —–Homepage—– tinyurl.com —–YouTube Kanal—– tinyurl.com —-Raptr Marc—— tinyurl.com...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes