Playstation 3: Onlinespielen mit 2000er DSL Leitung?

Juli 30, 2020 · Posted in Allgemein 

2000der Leitung reicht nicht, ich empfehle KabelDeutschland, ist preiswert und schnell

Ähnlich posts:

  1. Neuer Internet Router trotz “nur” 1000 DSL Leistung, bringt’s was? Lacy hat Recht wichtiger wäre mal die Anbieter durchzuchecken.Bei mir war mitten auf der Strasse Ruhe mit schnell.Dann hab ich bei Kabel Deutschland was gefunden denn das kömmt uber die TV-Leitung.Seitdem fahr ich mit...
  2. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal die...
  3. Frage an alle Playstation 3 Besitzer? Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur dann,...
  4. Playstation Elder Scrolls V: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich Vergleich Das ist wahrlich verwunderlich: Die von Bethesda angekündigte Lead-Plattform Xbox 360 schneidet im direkten Vergleich wesentlich schlechter ab als die Playstation 3. Tags:PS3/Xbox, Scrolls, Skyrim Verwandte Artikel Versionen The Elder Scrolls V: Skyrim –...

Comments

2 Responses to “Playstation 3: Onlinespielen mit 2000er DSL Leitung?”

  1. Arminator on Januar 3rd, 2009 00:26

    Ich habe sogar zuhause bei meinen Eltern mit DSL Light und 378 KBit problemlos spielen können.
    Beim Spielen habe ich keinen Unterschied zum 16000er DSL bei mir in der Wohnung gespürt (beim Download von Demos natürlich schon)

  2. hallö on Januar 4th, 2009 23:11

    das kann man so nicht sagen… kommt drauf an was du spielst und auch wie der server ausgelasstet ist.. also am end hängt sichs mal auf usw dann kommt es auf die verbindungqualität.. auf jeden mit kabel bei 2000er…. dann viel erfolg

    keine garantie für nichts…..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes