Playstation 3 Spiel?

Juni 29, 2019 · Posted in Allgemein 

Call of Duty – Modern Warfare 2 : Es hat eine Hammer Story, ist jedoch nicht so lang wie bei GTA 4…nicht mal im Ansatz. Da kommt kaum ein Spiel dran. Jedoch hat es eine geile Grafik und Online ist es das beste, dass ich kenne. Wenn du auf Shooter stehst, dann ist das genau das richtige für dich. Online steigst du dann Ränge auf bis du alle Waffen und Adds freigeschaltet hast.Von Drohnen, über Harrier und Hubschraubern bishin zur Atombombe kannst du während dem Kampf anfordern. Je nach dem wie viele Kills du in Folge gemacht hast. Wenn du bis Rang 70 aufgestiegen bist, kannst ins Prestige wechseln und das ganze wiederholen bis du keine Lust mehr hast. Jedoch macht das Spiel süchtig. Bin schon das 3. Mal dabei und es ist immer noch hammer. Viele geile Multyplayer-Maps zum Austoben und ständig kannst du Erweiterungen dazu laden. Wieder neue Maps. Also nur zu Empfehlen ;-)

Ähnlich posts:

  1. Was ist euer liebstes PS3 Spiel zurzeit? God of war 3 ist das geilste spiel für die ps3. allein die spielegrafik ist der hammer, außerdem finde ich die geschichte toll (griechische mytologie) man muss allerdings die ersten 2 teile spielen damit man...
  2. Was stimmt in Bezug auf das Spiel “Star Wars – (The) Clone Wars” aus dem Jahre 2002/3? Ich hatte das Spiel damals für die PS2 kann mich aber nichtmehr genau dran erinnern wieviele Level es hatte.Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Onlinemaps, so exklusiv sie auch sein...
  3. welches shooter spiel ist gut für die psp? psp games syphon filter LOGANS SHADOW ich spiele immer mit freunde als online. da die spiele macht viele spaß und kann man chaten und als mikrofon sprechen. ich gebe für diese spiele 5 sterne weil...
  4. PS3 Spiele ?????? Welche? kauf dir battlefield 1943. Pro: macht echt multiplayerlaune kostet nur 7.99 du hast große maps und fahrzeugekontra: nur online spielbar nur aus dem PSN Store downloadbarAlternative: battlefield bad Ciompanypro: gute Einzelspielerkampagne guter multiplayermodus ( nicht...

Comments

6 Responses to “Playstation 3 Spiel?”

  1. Flyhighrazzor on August 1st, 2010 21:30

    Mass Effect 2. Über 40 Stunden Spielspaß, wenn du eine gute Grafik und Story bevorzugst, kann ich dir nur dieses Spiel ans Herz legen.

    Edit:
    Stimmt, das Spiel gibt es nur für PC/Xbox, entschuldige.

  2. Achilli on August 1st, 2010 21:30

    Call of Duty – Modern Warfare 2 : Es hat eine Hammer Story, ist jedoch nicht so lang wie bei GTA 4…nicht mal im Ansatz. Da kommt kaum ein Spiel dran. Jedoch hat es eine geile Grafik und Online ist es das beste, dass ich kenne. Wenn du auf Shooter stehst, dann ist das genau das richtige für dich. Online steigst du dann Ränge auf bis du alle Waffen und Adds freigeschaltet hast.Von Drohnen, über Harrier und Hubschraubern bishin zur Atombombe kannst du während dem Kampf anfordern. Je nach dem wie viele Kills du in Folge gemacht hast. Wenn du bis Rang 70 aufgestiegen bist, kannst ins Prestige wechseln und das ganze wiederholen bis du keine Lust mehr hast. Jedoch macht das Spiel süchtig. Bin schon das 3. Mal dabei und es ist immer noch hammer. Viele geile Multyplayer-Maps zum Austoben und ständig kannst du Erweiterungen dazu laden. Wieder neue Maps. Also nur zu Empfehlen ;-)

  3. Dino Hunter on August 1st, 2010 21:31

    Vielleicht Call of Duty ?

    Ich finde das Call of Duty eine Gute und Lange Story hat !

    Hoffe ich konnte halfen

  4. Wollkatze on August 1st, 2010 21:32

    Uncharted + Uncharted 2 xD

    -action spiel mit kletterpartien/kämpfen/kleinen rätseln
    -wirklich sehr gute grafik
    -spannende action reiche story

    multiplayer gibt es meines wissens nicht, es ist aber für ps3 spieler fast ein must-have :D

  5. rowingflo on August 2nd, 2010 01:07

    Battlefiled Bad company 2 trifft genau auf deine Anforderungen zu. an der story spielt man schon swo 10-15std. (gut an GTA kommts nicht ran). dafür ist der Multiplayer genial und toppt alles (auch Modern Warefare2)
    @highflyrazzor: stimmt Mass effect 2 ist gut, gibts aber nuer für PC und xbox360, er sucht aber für PS3

  6. Kevin on August 2nd, 2010 04:19

    Ich würde empfehlen, die GTA-Spiele, weil sie awesome sind. Auch wenn Sie bereits über GTA IV, bekommen die anderen. They Rule. Oder können Sie sich Call of Duty-Reihe.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes