Playstation 3 über HDMI?

März 8, 2019 · Posted in Allgemein 

Nein, AV Multi Anschluss ist nicht nötig. Eigentlich reicht es völlig, wenn Du das HDMI Kabel an PS 3 und am entsprechenden Anschluss im TV einsteckst und dann den Fernseher auf den HDMI Sendeplatz einstellst. Da steht eindeutig HDMI 1 oder HDMI 2… dran, je nachdem, welchen Steckplatz Du gewählt hast, muss es einer von denen sein.

Die PS3 wird dann automatisch erkannt und es gibt noch eine Abfrage, ob die Darstellung angepasst werden soll, das kann man dann bestätigen und los geht’s.

Eventuell mal mit den Sendeplätzen spielen, vielleicht liegt der Fehler da. Ansonsten wüsste ich nichts, außer kaputtes Kabel oder Usererror.

********
Was meinst Du mit Kratzen? Ich höre schon, dass sich die CD darin dreht, aber als Kratzen würde ich es nicht bezeichnen. Hast Du denn mal versucht, sie an einen AV Anschluss anzuschließen und geht es dann? So kannst Du ja zumindest schon mal ausschließen, dass die PS defekt ist.

Ähnlich posts:

  1. Bild über HDMI und Ton über Cinch bei Playstation 3 ( PS3 )? Laut einem Testbericht zu diesem System hat die Anlage sogar einen Optischen Digital Eingang und Dolby Digital Decoder.An Deiner Stelle würde ich die PS3 besser mit einem optischen Kabel an die Konsole anschließen. Ob ein...
  2. ist das HDMI Kabel ( an TV zum anschlißen ) in der PS3 Box schon drin oder soll man das HDMI extra kaufen ? Man muss die HDMI Kabel extra kaufen. Bei der PS3 Box ist nur eine Scartkabel dabei. HDMI Kabel kriegt man für ca.10. Related Blogs Related Blogs on ist das HDMI Kabel ( an TV zum...
  3. Playstation 3 über HDMI-Kabel an Sony Bravia anschließen -> kein Bild? wenn der Fernseher noch Garantie hat würde ich den umgehend in die Reperatur schicken der Hdmi Anschluss scheint wohl defekt zu sein Tags:bild, HDMIKabel, Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD (1) Yugioh Trade Binder...
  4. Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang...

Comments

One Response to “Playstation 3 über HDMI?”

  1. Mert . on Juli 20th, 2009 12:54

    Du musst den An/Aus “Taste” gedrückt halten bis es 2 mal piepst

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes