playstation 3 und rauch?

September 13, 2023 · Posted in Allgemein 

Im Xbox 360 Handbuch steht folgendes:

“Rauch und Staub vermeiden
Verwenden Sie die Konsole nicht an rauchigen oder staubigen Orten. Rauch und Staub können die Konsole beschädigen, insbesondere das DVD- [bzw. Blue-Ray-] Laufwerk.”

Dass sowohl PS3 als auch Xbox 360 Spielekonsolen sind und beide ein Laufwerk besitzen und es somit egal ist, ob ich nun aus dem Xbox 360 Handbuch zitiert habe oder aus dem PS3 Gegenstück, dürfte dir doch hoffentlich klar sein.

Ähnlich posts:

  1. playstation 2 hängt immer? Habt ihr mal versucht, das Laufwerk zu reinigen? Manchmal setzt sich gerne Staub auf die Linse. Hilfreich sind z.B. Druckluftreiniger aus der Dose. Gefunden durch:fifa 11 ps2 hängt Tags:hängt, immer, PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel...
  2. ist staub gefährlich gegen die ps3? Übermäßig Staub ist immer schlecht für technische Geräte. Er legt sich irgendwann auf die Kühlrippen diverser Kühlkörper und reduziert somit die Oberfläche und verhindert guten Luftaustausch (und bewirkt damit schlechtere Kühlung).Sony hat sogar die Garantiereparatur...
  3. Was könnt ihr mir zur Playstation 3 Slim sagen? @ Vinkun Wenn man schon andere Leute zitiert, sollte man auch alles hier hin schreiben. Diese Person sagte nämlich, dass die PS3 ein Sportwagen ist und die Xbox 360 ein Volkswagen, welche aber dafür vielseitig...
  4. Laufwerk Xbox One: Microsoft zog Next Gen-Konsole ohne Laufwerk in Betracht Next Xbox One: Microsoft zog Next Gen-Konsole ohne Laufwerk in BetrachtMehr:Giga.de Tags:Betracht, GenKonsole, laufwerk, microsoft, Next Verwandte Artikel Next PlayStation 4: Wie kommen PS1- und PS2-Klassiker auf Sonys Next Gen-Konsole? Sonys (0) Xbox Xbox: Microsoft senkt...

Comments

2 Responses to “playstation 3 und rauch?”

  1. Der Rechtsanwalt on März 4th, 2011 20:54

    Ich würde Sicherheitshalber mal eine Einkaufstüte drüber stülpen :-)

  2. Chris Blazkowicz on März 4th, 2011 23:53

    Im Xbox 360 Handbuch steht folgendes:

    “Rauch und Staub vermeiden
    Verwenden Sie die Konsole nicht an rauchigen oder staubigen Orten. Rauch und Staub können die Konsole beschädigen, insbesondere das DVD- [bzw. Blue-Ray-] Laufwerk.”

    Dass sowohl PS3 als auch Xbox 360 Spielekonsolen sind und beide ein Laufwerk besitzen und es somit egal ist, ob ich nun aus dem Xbox 360 Handbuch zitiert habe oder aus dem PS3 Gegenstück, dürfte dir doch hoffentlich klar sein.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes