Playstation 3 vs XBOX 360 welche ist besser und…?

Juni 15, 2020 · Posted in Allgemein 

Die Xbox 360 soll die bessere Grafik haben, aber die Ps3 ist besser ausgestattet.

Hatte Xbox360
Habe jetzt die Ps3

Xbox360 war mir zu laut und der Kontroller gefiel mir nicht. Die Aufmachung der Bedienung mochte ich auch nicht

Ps3 ist seeeeeehr leise und die Aufmachung der Bedinungen sind sehr gut und einfach.
Da ich die Ps2 auch habe, gewöhnte ich mich so an den Kontroller, so das ich die der Xbox360 zu dick und klobog fand. Habe kleine Hände .-)

Trotzdem kann ich sagen,das die xbox360 die bessere Grafik hatte.

Geschmackssache!

Ähnlich posts:

  1. Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Kinder News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Details zu Nintentos neuer Wii-U-Konsole und das Online-Netzwerk Miiverse, Playstation-Games mit Cloud-Anbindung, ein Kinect-Browser, lang erwartete Spiele: Welche Neuheiten die...
  2. Was ist besser, Xbox oder PC? Also ganz kurz und bündig:Da du nur wissen willst welche eine bessere Grafik hat, beantworte ich das ganz schnell.Die Xbox360 hat eine deutlich bessere Grafik, da die Spiele für den PC meist nachproduziert werden etc....
  3. wieso sagen die leute das xbox 360 schlimm ist und ps3 gut ist nur weil der ps3 bluray abspielen kann? Xbox360 ist nicht schlechter wie die Ps3. Es kommt ja da darauf an, was man für Anforderungen an seine Konsole stellt. Die xbox360 soll sogar die bessere Grafik haben.Hatte auch eine xbox 360, aber mir...
  4. PS3 vs.XBOX 360 – Welche Konsole ist besser? Da ess bald die Xbox 360 Slim gibt, gehe ich mal von dieser aus und nicht mehr von der alten.Zunächst einmal bin ich klar für die Xbox 360 Slim. Das sage ich nicht, weil ich...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes