Playstation 3, Wii oder die XBOX 360.?

Februar 27, 2024 · Posted in Allgemein 

Hallöchen,
Ich habe die wii und bin super zufrieden, muss aber jeder für sich selber entscheiden was er möchte, mein Sohn hat die XBox 360 auch er ist zufrieden also wie du siehst jeder möchte was anderes.
lg lotti_nrw

Ähnlich posts:

  1. Playstation Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? XBox Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der...
  2. Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der Meinung,...
  3. Playstation 2, Playstation 3 oder X-BOX 360? Eindeutig Playstation 3. Habe auch eine und bin sehr zufrieden. Freund von mir hat eine Xbox 360 und er selber sagt das er nicht ganz zufrieden damit ist aber für ihn würde das reichen sagt...
  4. PhXbox Xbox oder Playstation 3? BluRays Playstation 3 + ist nicht so laut wie Xbox360 + man kann BluRays abspielen - noch keine großer Spieleauswahl - Klavierlack, sieht man immer gleich staub PhXbox weil da kannst du online zocken und...

Comments

10 Responses to “Playstation 3, Wii oder die XBOX 360.?”

  1. Yagizhan on Juli 30th, 2009 21:35

    Wii kannst du vergessen. X-Box 360 kann man gegen andere online spielen ( X-Box Live ) Ps3 ist die Grafik besser.

  2. Georgios/Sophia on Juli 30th, 2009 21:36

    aaaaalso die Wii ist gut wenn man daheim spot macht… es macht spaß und ist gesund….. PS3 sieht super gut aus macht spaß und die graffik ist in ordnung……. XBOX 360 sieht in ordnung aus aber die grafik ist besser als die ps3. ich selber hab xbox ps1 ps2 ps3 und xbox 360 am besten find ich ps3

  3. ferchichi on Juli 30th, 2009 21:37

    die meist verkauften sind erster Nintenodo Wii mit 50millionen dan xbox360 mit 30millionen dan ps3 mit 19millionen

  4. Blackwargreymon on Juli 30th, 2009 21:41

    die Wii, aber ich bin XBox360 fan , die Wii spricht halt einfach eine viel größere Bandbreite an käufern an

  5. Daniel93 on Juli 30th, 2009 21:49

    Am besten finde ich XBox 360. Aber warumnur mhhhh mal überlegen keine ahnung =)

  6. haukez on Juli 30th, 2009 21:57

    Wii. Ist schon witzig, kommt aber nicht an Xbox und PS heran.

  7. lotti_nrw on Juli 30th, 2009 22:33

    Hallöchen,
    Ich habe die wii und bin super zufrieden, muss aber jeder für sich selber entscheiden was er möchte, mein Sohn hat die XBox 360 auch er ist zufrieden also wie du siehst jeder möchte was anderes.
    lg lotti_nrw

  8. cassandra on Juli 30th, 2009 23:41

    Preis und Leistung ist eindeutig die XBox 360 die beste Wahl, aber Hand aufs Herz die PS3 ist die Königin aller Konsolen. Bei der Wii muss ich passen, hab ich noch nie gespielt.

  9. Sebastiam on Juli 31st, 2009 00:12

    Die XBox 360 ist klar im vorteil!

  10. PES Zocker on Juli 31st, 2009 09:51

    Derzeit ist es denk ich mal die Wii, wegen ihrer fast «controllerfreien» Art zu spielen. Dies wird sich aber spätestens wenn «Project Natal» auf dem Markt ist ändern!! Dann übernimmt Microsoft mit der Xbox 360 das Zepter.

    Xbox 360 4 ever

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes