PlayStation 4 ??!!??!!

Dezember 22, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Wie wird die ps 4 aussehn schreibe mal deine wünsche als kommentar !

Ähnlich posts:

  1. Kommt Crysis (das PC Game) auch für Playstation 3 raus? Hallo http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Medienbericht-Crysis-erscheint-fuer-Playstation-3-2209350.html Hier ein Link, um deine Frage zu beantworten! LG Lurchi Tags:auch, das, Game, kommt, PlayStation, Playstation 3, raus Verwandte Artikel kommt gta 4 nur für xbox 360 und ps3 raus? (1) Kommt das...
  2. Eine Frage zur Musik aus Playstation 2 Spielen? Schau mal hier. In dem letzen Beitrag wird es erklärt. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47187 Tags:eine, Frage, musik, PlayStation, Spielen Verwandte Artikel könnt ihr mir bei der playstation? ich habe eine frage zu dem internet und zu playstation home?...
  3. Video Battlefield 4 Multiplayer – Folge 5 – Keine Chance für die Verteidiger! (Deutsch) (PS3) (HD) Falls Ich hoffe, dass Dir das Video gefällt. Falls Du mich unterstützen möchtest und Dir das Video gefallen hat, dann schreibe mir doch bitte einen Kommentar und/o… Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Chance, deutsch, Folge,...
  4. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...

Comments

2 Responses to “PlayStation 4 ??!!??!!”

  1. 533Mirco on Mai 11th, 2012 07:54

    die PS4 mit dem touchscreen wird es in den nächsten tagen geben

  2. jeanmichel1983 on Mai 11th, 2012 08:54

    Ist mir eigentlich scheiss egal wie die aussieht. Die PS4 soll nur entlich auf den Markt kommen und sie soll eine super Grafik leisten können!!! Die alte geht mir nähmlich langsam auf den Sack!
    Ich lege nicht so grossen Wert auf das Design, sondern mehr auf die Leistung!!
    PC Spielegrafik ist derzeit 10 mal besser. Und bei den Spielen für die PS3 müssen sie immer mehr Tricks anwenden das die Grafik einigermaßen mithalten kann.!!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes