Playstation 4 angeblich schon in 18 Monaten!????????

August 4, 2021 · Posted in Allgemein 

Die Playstation 4 ist nur eine Erweiterung der Playstation 3 und keine richtig neue Entwicklung. Die Playstation 4 soll nur für die Leute da sein, die sich die Playstation 3 nicht leisten konnten/wollten.

m0rg0y

Ähnlich posts:

  1. Playstation Playstation 4 angeblich schon in 18 Monaten!???????? Leute Die Playstation 4 ist nur eine Erweiterung der Playstation 3 und keine richtig neue Entwicklung. Die Playstation 4 soll nur für die Leute da sein, die sich die Playstation 3 nicht leisten konnten/wollten.m0rg0y moDie...
  2. Milla Sony kündigt mehrere Spielekracher an: Aber die PlayStation 5 ist weiter nicht in Sicht Monaten Sony kündigt mehrere Spielekracher an: Aber die PlayStation 5 ist weiter nicht in Sicht Nintendo, Microsoft und Co. hatten bereits vorgelegt, nun zieht auch Sony nach: Auf der weltgrößten Gaming-Messe steht nun auch für die...
  3. Sony PlayStation 4: Spiele, die richtig Geld bringen Angeblich PlayStation 4: Spiele, die richtig Geld bringen Es gibt sie erst seit dem Jahre 2013: die PlayStation 4 oder kurz PS4 genannt. Sony Computer Entertainment präsentierte damit eine Spielekonsole der achten Generation. Mehr:QuotenmeterHorror-Szenario für PlayStation-Spieler:...
  4. Playstation Playstation 4: Neue Sony-Konsole erscheint angeblich erst 2014 in Europa Präsentation Playstation 4: Neue Sony-Konsole erscheint angeblich erst 2014 in Europa Die PlayStation 4 von Sony soll noch Ende 2013 in Japan und den USA veröffentlicht werden. Europäer müssen sich laut Medienberichten aber bis 2014 gedulden....

Comments

One Response to “Playstation 4 angeblich schon in 18 Monaten!????????”

  1. brettumwerfer on Juli 4th, 2007 10:04

    Ich habe gehört, dass dieses Gerücht kursiert, aber man sollte dabei immer realistisch bleiben. SONY hatte beim Start der PS3 ja auch nicht gerade wenig Probleme. Die müssen jetzt erstmal ihre Unkosten die durch die Produktion entstanden sind mit dem Verkauf von Spielen/Zubehör wieder wettmachen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes