Playstation Das ist die PlayStation 4 | Der Controller und die Features der Konsole Konsole

März 29, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Da ist das Ding!

In der nacht vom 20 auf den 21 Februar wurde in New York die neue Sony Playstation 4 vorgestellt bzw. die Konsole an sich wurde noch nicht gezeigt, sondern n…
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. PlayStation 3 – Konsole 80 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller PLAYSTATION®3 unterscheidet sich vom alltäglichen Leben. Sie ist nicht berechenbar oder vorprogrammiert. Sie ist munter, entwickelt sich weiter, interaktiv und herausfordernd. PLAYSTATION®3 ist Ihre Traumreise, sie ist das Gefühl zu Fliegen, nicht nur der...
  2. PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) PLAYSTATION®3 unterscheidet sich vom alltäglichen Leben. Sie ist nicht berechenbar oder vorprogrammiert. Sie ist munter, entwickelt sich weiter, interaktiv und herausfordernd. PLAYSTATION®3 ist Ihre Traumreise, sie ist das Gefühl zu Fliegen, nicht nur der...
  3. PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Resistance 2 PlayStation 3 Konsole PlayStation hat schon immer fantastische Spiele der weltbesten Entwickler angeboten und das wird auch mit PS3 so bleiben. Einzig das Potenzial des leistungsstarken Systems hat sich geändert. Das Festplattenlaufwerk und das...
  4. PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Little Big Planet PlayStation 3 Konsole PlayStation hat schon immer fantastische Spiele der weltbesten Entwickler angeboten und das wird auch mit PS3 so bleiben. Einzig das Potenzial des leistungsstarken Systems hat sich geändert. Das Festplattenlaufwerk und das...

Comments

49 Responses to “Playstation Das ist die PlayStation 4 | Der Controller und die Features der Konsole Konsole”

  1. UltraNSC on April 2nd, 2013 23:35

    Hoffe nur das die Pads Stabiler sind als die PS3 pads waren O_o

    /watch?v=z-JFX19Ap6c

  2. apeter437 on April 2nd, 2013 23:40

    Kann man dann auch noch ps3 spiele Zocken??

  3. IFaimOnAir on April 2nd, 2013 23:56

    ähm, ich rede von anderen Leuten, nicht von mir.
    Ich kenne genug Leute die permanent auf ihr Handy gucken und
    unbedingt in Facebook “vorbeischauen” müssen

  4. Quezalqualtel on April 3rd, 2013 00:19

    das war eine gute sache damals, aber in diesem fall haben die konsolen ihren dienst getan.
    konsolen bringen heute keine innovationen mehr auf den spielemarkt, und technisch sind pc’s den konsolen überlegen. das einzige was konsolen heute bewirken, ist das millionen leute ohne ende geld zahlen weil sie irgendwelche exklusivtitel für eine konsole haben möchten.

  5. KillerNo9 on April 3rd, 2013 00:24

    Dass eben sehr viele der Konsolengegner/’Konsolenhasser’ vergessen, das erst die Heimkonsolen wie das Atari2600 und dann eben die Nintendo- & Segakonsolen, das Medium Videogame so richtig in Fahrt gebracht haben.

    Sollte nicht aggressiv rüber kommen,
    bin halt nur ‘n gebranntes Kind in der Hinsicht. ;)

  6. Quezalqualtel on April 3rd, 2013 00:32

    stimmt, und was tut das zur sache? du weist doch nichtmal weshalb ich konsolengegner bin.
    und warum liest sich dein kommentar direkt so aggressiv? ich hab doch niemanden angegriffen.

  7. KillerNo9 on April 3rd, 2013 00:43

    Konsolengegner … wenn ich das schon höre.
    Ergo haste nie mit dem NES oder SNES, dem MasterSystem oder MegaDrive
    oder Ähnlichem gezockt?!

  8. KillerNo9 on April 3rd, 2013 01:28

    Welche Abhängigkeit?!
    Niemand zwingt dich, den Share-Button zu betätigen,
    aber für Leute, die -Let’s Play-s machen is das sicher ganz ql.

  9. claudiusbock33 on April 3rd, 2013 01:53

    brauch man für das streaming nich sau schnelles inet ? :D

  10. IFaimOnAir on April 3rd, 2013 02:23

    sehe ich ganz genau so als 17 jähriger.
    diese.. ja fast schon facebookabhängigkeit geht mir echt auf den senkel..

  11. Quezalqualtel on April 3rd, 2013 02:54

    nun die sache mit dem cloudgaming hört sich ja erstmal geil an. auch wenn ich nach wie vor konsolengegner bin

  12. TheMultiman4000 on April 3rd, 2013 03:47

    Die Features hören sich echt geil an!

  13. Leolixtar Lp on April 3rd, 2013 04:07

    Geil !!!

  14. Damokles Sword on April 3rd, 2013 05:01

    Spannende Features, besonders das Streaming.
    Das Problem ist halt das die Grafik so aussieht wie auf meinem PC und das Teil sobald es leistbar wird gegenüber dem PC schon wieder veraltet ist.

  15. donnieking on April 3rd, 2013 05:29

    Das Geld ist besser aufgehoben bei einer “Titan GFX” für max Grafikperformance…das was Sony dort in den Trailern präsentiert sieht aus wie 2006-10.Dazu noch dieser ganze pseudo-Socialmedia/network-Zwang…wer braucht sowas?

  16. TheNanohirn on April 3rd, 2013 06:14

    Genaues datum *rofl*

  17. Sharunock on April 3rd, 2013 06:59

    So ein Müll. 

  18. TordeXXX on April 3rd, 2013 07:06

    das wort “fokus”, hab ich direkt aus dem supergamestv video genommen, wo gesagt wird, dass sony der share-button sehr wichtig ist. für mich (rein persönlich) sind die ganzen features die er bringt allerdings völlig irrelevant, da ich hauptsächlich mit kumpels “offline” zocke, aber vielleicht ist das nichtmehr zeitgemäß ;)

  19. SuperCreeper25 on April 3rd, 2013 07:50

    LoL?? 01:26 DayZ100

  20. ThePerricum on April 3rd, 2013 08:25

    tja so ist das mit der Technik , sie schreitet voran und das verhalten der User ändert sich. Der Social Media Aspekt ist für die Jugenden Normal.
    Aber ich verstehe dich jetzt nichh warum du hier von Focus redest , es ist nur ein MUSS neben Feuture. Der Haupt Fokus wird dochauf das Streaming liegen und du wirst auch deine Spielerlebnisse haben. Ist die Abneigung gegen dieses Social Media dings so groß das du es in den Vordergund rückst? Und wenn das alles nicht brauchst Ignoriere es ;-)

  21. Morgi647897 on April 3rd, 2013 08:59

    Ich bin 18 und deiner Meinung. Ich nutze Facebook, aber diese “ständig alles mit allen teilen” nervt. Geht doch keinen was an wann ich auf dem Pott sitze.

  22. MajorColt on April 3rd, 2013 09:11

    einfach geil ich freu mich schon..hoffentlich kostet das gerät keine 600€ am anfang xD

  23. Qutut on April 3rd, 2013 09:57

    Seit wann is “Ende 2013″ ein genaues Datum?Ein genaues Datum is für mich sowas wie:”13.12.2013″…und WTF SONY?!Wieso dieser share button und die weiterführung von dem Motion dreck das braucht doch KEIN MENSCH ….

  24. o0AnimeMaster0o on April 3rd, 2013 09:57

    ich freu mich übelst auf infamous :D

  25. Necrozarplayed on April 3rd, 2013 10:05

    Man müsste allen Mitarbeitern ein Geschenk machen wo rauf sie warten aber nicht wissen wie es aussieht und sie dürfen es erst in einen halben Jahr aufmachen und sie dürfen dann nochmal ein Halbes Jahr warten bis sie damit Spielen dürfen. Danke Sony für denn Fail gegen ein Paar Millionen Spieler

  26. iPlaymitRusher on April 3rd, 2013 10:46

    Tipp: auf dem Mac kann man mit CMD Shift 4 einen rahmen ziehen und davon wird auf dem desktop ein screenshot erstellt… du hast deine fotos ja alle mit dem iphone / ipod / ipad abfotografiert :D

  27. iPlaymitRusher on April 3rd, 2013 11:38

    menüdesign à la xbox?! oh man, wie erbärmlich

  28. iPlaymitRusher on April 3rd, 2013 11:46

    hmm also wenn man das mal mit der apple keynote vergleicht (wie du es ja auch am anfang im video gemacht hast) hat das nix miteinander zu tun… irgendwie haben die ja hauptsächlich irgendwelche trailer von spielen für die ps4 vorgestellt… richtig unnötig finde ich, zeitschinderei :D

  29. iPlaymitRusher on April 3rd, 2013 12:14

    xbox haha rofl

  30. MrBrendy253 on April 3rd, 2013 13:01

    nicht jedermanns Geschmack ;) wenn du in meinen Anderen Videos mal schaust, wirst du auch schnell merken das ich im Moment noch auf der suche nach dem Richtigen Intro bin ;) hoffe das video an sich hat dir jedoch gefallen, bin auch offen für neue Vorschläge und Konstruktiver Kritik.

  31. razorcrew on April 3rd, 2013 13:06

    schrecklich, diese intro-mukke !

  32. salva sokan on April 3rd, 2013 13:34

    fu** you PS4 :P ^^

  33. karimostend on April 3rd, 2013 13:38

    haha ok :) )) schade das sie ungefahr winter zuuns kommt aber wir mussen halt warten

  34. MrBrendy253 on April 3rd, 2013 13:42

    ^^

  35. MrBrendy253 on April 3rd, 2013 14:37

    gegen Weihnachen soll sie kommen steht aber noch nichts genaues fest

  36. MrBrendy253 on April 3rd, 2013 15:15

    Oh na ja habe hier ne xbox und ne Ps3, da kann man schonmal durcheinander kommen und beim bearbeiten habe ich es überhört danke für den Hinweis ;)

  37. MrBrendy253 on April 3rd, 2013 15:38

    wie gesagt wurde nicht gezeigt ;)

  38. karimostend on April 3rd, 2013 15:58

    in deutschland

  39. karimostend on April 3rd, 2013 16:15

    wann kommt ungefahr die ps4 raus?

  40. Turkish eagle on April 3rd, 2013 16:49

    gute frage das fragen wir uns alle immer noch.
    Gestern wurde nur das gezeigt was mann auch schon im Netz zu finden war.

  41. karimostend on April 3rd, 2013 17:33

    ey wie sieht ps4 konsole eig. aus

  42. IGSBI Reaper on April 3rd, 2013 17:47

    2:09 OMG Xbox sachta :D ui ui ui ui

  43. MrBrendy253 on April 3rd, 2013 17:50

    kein ding ;)

  44. JohnMarston136 on April 3rd, 2013 18:18

    ok danke für deine antwort

  45. MrBrendy253 on April 3rd, 2013 18:42

    es wurde kein Laufwerk erwähnt, vielleicht wird es alles nur noch Über das Internet Laufen oder es wurde nichts gesagt weil es einfach wie vorher bleibt ;)

  46. MrBrendy253 on April 3rd, 2013 19:01

    wurde nicht direkt gesagt und ich will da jetzt auch nichts flaches sagen ;)

  47. JohnMarston136 on April 3rd, 2013 19:57

    wird Playsation Network weiter geführt ???

  48. Maniac221 on April 3rd, 2013 20:00

    was mir eigentlich am wichtigsten ist das die PS 4 einen blu ray Player hat

  49. FlameSe3keR on April 3rd, 2013 20:43

    welche xbox kann denn ps4 controller nochmal erkennen :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes