Playstation-Games auf Computer?

Dezember 9, 2009 · Posted in Allgemein 

jau, einfach mal googeln, nennen sich: emulator/en

Mfg

ja, hab vergessen dazu zu schreiben dass es dafür mount programme gibt, die das ganze direkt umwandeln können. um sie so von der festplatte laufen zu lassen, oder als .iso datei auf eine cd zu brennen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Playstation-Games auf Computer?

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. My Playstation 3 Games Collection (Funny Version) German/Deutsch VOLUME 3 es ist endlich vollbtracht volume 3 ist fertig geworden ich hoffe ihr findet es EDEL^^ enthält inhalte von GermanWildcats geht auch auf seinen Channel Related Blogs Related Blogs on My Playstation 3 Games Collection (Funny...

Comments

3 Responses to “Playstation-Games auf Computer?”

  1. Dominik W on Dezember 10th, 2007 19:05

    das geht mit einem emulator jedoch kann man dann nur gesaugte spiele spielen und nicht die von den cds!
    die kann das laufwerk nämlich nicht lesen!

  2. Enqel <3 on Dezember 10th, 2007 19:18

    weiß ich nicht! will aber die 2 punkte ;-D

  3. Juliana M on Dezember 10th, 2007 19:28

    sie strebt darin, eifert ihm nach. =]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes