PlayStation InSite 17: PlayStation Vita im Test Vita

Mai 20, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

derStandard.at/Web nahm Sonys neuesten Gaming-Handheld unter die Lupe. Starke Hardware und vielfältige Spielmöglichkeiten haben ihren Preis… Zum Artikel: derstandard.at
Video Bewertung: 4 / 5

Registriere dich jetzt für “Inside PS Vita” auf www.meine-psvita.de PlayStation Vita ab 22.2.2012 im Handel
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Vita Playstation Vita: Sonys PSP-Nachfolger im ersten Test Test Am 22. Februar kommt Sonys neue mobile Spielkonsole auf den Markt und löst die PSP ab. FOCUS-Redakteur Matthias Matting hat die Playstation Vita einem ersten Test unterzogen und ist begeistert von Ausstattung und Funktionen....
  2. San Driver San Francisco – Test für PS3 und Xbox 360 von GamePro (GameStar) GameStar ► Let’s Play zu Driver 5: www.youtube.com Konsolen-Gameplay im Test zu Driver: San Francisco: Im Video zu Ubisofts Action-Rennspiel Driver: San Francisco verraten wir, warum die Neuauflage des Klassikers dank originellem Shift-Modus ihr Geld...
  3. Effekt LowRez HD: Resistance – Burning Skies Test / Review (Playstation Vita) Feuerwehrmann www.gamgea.com Wenn der Hypnofrosch nicht unser Logo geworden wäre, so wäre er bestimmt Feuerwehrmann geworden. Wer wollte denn nicht Feuerwehrmann werden, als er klein war? Okay, die Langweiler, die Lokführer oder Schaffner werden wollten,...
  4. Vita PlayStation Vita: Großer Spaß mit Sonys kleiner Vita Playstation PlayStation Vita: Großer Spaß mit Sonys kleiner Vita B.Z. testete die neue PlayStation schon vor dem Verkaufs-Start. Mehr:BZ auf DrahtSonys Playstation Vita im Test Sonys leistungsstarke Hosentaschenkonsole Playstation Vita erscheint am 22. Februar in Deutschland....

Comments

25 Responses to “PlayStation InSite 17: PlayStation Vita im Test Vita”

  1. DieEntenFaker on Februar 21st, 2012 15:44

    PS VITA! Super Video!

  2. 3o9escobar3o9 on Februar 21st, 2012 15:59

    @pspmodder69
    wenn man es genauer nimmt wurde die Ps3 als sie raus kam kaum verkauft aber nach einer gewissen zeit hatte so gut wie jeder eine Ps3. Bei der PSVita wird es, das wette ich, genau so sein ;P

  3. pspmodder69 on Februar 21st, 2012 16:47

    @3o9escobar3o9 es ist mir eigentlich auch egal ob sie sich schlecht verkauft, hauptsache ich hab eine, weil ich find sie richtig geil

  4. 3o9escobar3o9 on Februar 21st, 2012 17:42

    @pspmodder69
    das Niveau der psvita ist aber vergleichbar mit dass der ps3
    ich glaub dieses ding wird andere Handheld Geräte in den schatten stellen…
    allein die Grafik ist der Hammer!!!…
    aber stimmt… abwarten wie gut es wirklich ist…

  5. pspmodder69 on Februar 21st, 2012 18:40

    @MegaPasflo DAS schlecht verkaufteste? Es heißt der handheld nicht das handheld. Ich würde mal abwarten. DIe PS Vita ist bissher noch nichtmal in Deutschland draussen, und ich seh kaum Werbung dafür. Aber wenn erstmal viel Werbung kommt dann wirst du schon sehen. Außerdem ist die PS Vita momentan noch sehr teuer

  6. 58timm on Februar 21st, 2012 18:49

    Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten. Was man auf jeden Fall versteht ist, daß Du schlecht gelaunt bist weil Du anscheinend die 90er damit verbracht hast, Soundeffekt-Presets anzuhören.
    Achso: Welcher Baumarkt hat den 1995 mit platzenden, armlosen gelben Männern geworben? ;)

  7. adzixxx on Februar 21st, 2012 19:44

    Was für eine brachial schlechte Werbung. Null Aussage, keine Vorschau auf die Games selbst, alle Soundeffekte sind 1000-fach gehörte Presets aus den 90ern und das gelbe Männlein mit seinem obskuren Bauchnabel sieht vollkommen bescheuert aus. Wirkt insgesamt wie eine Werbung für einen Baumarkt von 1995.
    Meine Vita hab’ ich seit Wochen vorbestellt, aber bei so einem Clip braucht man sich nicht wundern wenn es den Leuten vergeht. Grottig.

  8. IcWiener46 on Februar 21st, 2012 20:28

    is mal jemandem aufgefallen das die trailer alle gewalt enthalten :D finde ich gut das da nochkeiner was zeniert hat!

  9. MegaPasflo on Februar 21st, 2012 20:55

    die vita ist das schlecht verkaufteste handheld von sony was mich nicht überrascht

  10. BadAssPunch on Februar 21st, 2012 21:44

    Hoffe mal das auch irgendwann mal PS2-Titel egal ob als HD-Remake auch mit der PS Vita spielbar sind!
    Dann wäre es definitiv ein Kaufgrund wo ich es sofort kaufen würde.
    Zur Zeit sind halt keine ansprechenden PS Vita Titel erhältlich oder angekündigt (und nein ich meine keine Shooter-Reihen, ich meine eher Monster Hunter ;P)
    Aber das ist schön ein nettes Stück Hardware, wenn man mich so fragt!

  11. SmartSirius on Februar 21st, 2012 21:56

    geschmacklos und krank

  12. FR3AK1NG91 on Februar 21st, 2012 22:40

    @1337Deadlegacy und nen SNES und Gameboy für pokemom ;) dann is das teil 24std. 7 tage die woche an hehe

  13. minecraftplayer773 on Februar 21st, 2012 23:11

    ich habe sie mit 4 spielen vorbestellt :D

  14. tominator756 on Februar 21st, 2012 23:11

    cool

  15. alh8888 on Februar 21st, 2012 23:14

    Freu mich auch schon auf die Vita.
    Die gelbe Figur sieht so dermasen bescheuert aus ohne Arme…

  16. IchLiebeDichChrissi on Februar 21st, 2012 23:34

    Sony macht bitte zum launch der Ps Vita den PS1 + PS2 Emulator fertig! Danke :) 

  17. 4everronny on Februar 22nd, 2012 00:23

    der 22.2.2012 wird mein zweiter geburtstag !

  18. KZAltynbek on Februar 22nd, 2012 01:00

    :-3

  19. Pogobotzl on Februar 22nd, 2012 01:38

    So geil xDDDDDDDDD

    Vitaaaaaaaaaaaaaaa

  20. ReSpAwNkILeR on Februar 22nd, 2012 01:39

    @xOPonYOx oh ja :D

  21. xOPonYOx on Februar 22nd, 2012 02:24

    Freu mich schon auf die PS vita :)

  22. DTAChako on Februar 22nd, 2012 03:09

    00:45 autsch :( 

  23. hsvfreak2012 on Februar 22nd, 2012 03:25

    :D 

  24. XSora96X on Februar 22nd, 2012 04:13

    So wenig Kommis o,O

  25. 1337Deadlegacy on Februar 22nd, 2012 04:13

    Jeah, aber macht mal den PsOne Emulator zum launch fertig!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes