Playstation Let’s Play Crysis 3 Multiplayer #1 (PS3/Deutsch/Full HD) Spass

September 5, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Hallo Freunde und Herzlich Willkommen zur Ersten Folge der Multiplayer Reihe zu Crysis 3, Viel Spass :-) System: Playstation 3 Aufnahmegerät: – Video: Elgato…

Ähnlich posts:

  1. TOP 5 – Penisse in Videogames ^^ – the Prengel Parade (www.gameone.de) -german/deutsch dixx in videogames before … japaner cocks dicks penisse puller schwanz pimmel phallus joystick parody videogames gameone budi giga retro Wii german deutsch fun witzig awesome cool great genial fett geil fantastisch super rad review...
  2. Videos Let’s Play: Battlefield 3 Multiplayer #002 [PS3] [Deutsch] [HD] Marc9696 Hier ist er Part 2 von meinem Let’s Play BF3 Multiplayer. In Zukunft werden die Videos regelmäßiger erscheinen. ║PSN: Marc9696 ║Spielmodus:Rush ║Karte:Seine Überquerung ║Team:Verteidiger —Homepage: Battlefield 3— www.battlefield.com —–Consoles.net [Clan]—– tinyurl.com —–Homepage—– tinyurl.com —–Facebook—–...
  3. Crysis Let’s Play Crysis 2 (PS3) German [Part 15] Play Spiel: Crysis 2 Entwickler: Crytek Publisher: Electronic Arts Genre: Ego-Shooter / Science-Fiction-Shooter Release Date: 24.03.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC _________________________________ Let’s Play Crysis 2 German Part 15 Bitte Daumen hoch und abonnieren. DANKE...
  4. Let’s Play Prototype (BLIND, German/Deutsch) Teil 1 Der anfang des Spiels. Sieht nach jeder menge Spaß aus ….lets-play.all-up.com Related Blogs Related Blogs on Let’s Play Prototype (BLIND, German/Deutsch) Teil 1 Tags:deutsch, German, Kommentar, lets, Play, Prototype, Run Verwandte Artikel Let’s Play...

Comments

25 Responses to “Playstation Let’s Play Crysis 3 Multiplayer #1 (PS3/Deutsch/Full HD) Spass”

  1. Goprodera on April 28th, 2013 00:03

    Hast du schonmal versucht nicht zu sprayen? Dürfte helfen ;)
    Ne Quatsch aber da kann ich dir nix zu sagen

  2. Jonnyi LP on April 28th, 2013 01:00

    ehm was kann ich dagegen machen das ich immer so rum “spraye” ?? nur training ?

  3. Jonnyi LP on April 28th, 2013 01:59

    ich finde immer server :O alle haben so probleme :P

  4. Lazzzzzevideos on April 28th, 2013 02:01

    Ja, habs schon gelesen, dass du seit dem Update Probleme hast.
    Dachte nur, es klappt wieder. ^^

    Bei mir verschwinden als Dog Tags, hab die beliebte 12er Dog Tag gehabt, die aber jetzt weg ist.

    Generell verschwinden als Dog Tags… Oo

  5. Goprodera on April 28th, 2013 02:35

    Ja wie gesagt am PC gefallen mir auch nur Shooter Games hält wegen der Steuerung. Ja mal schauen so viele online Spieler sind ja noch nicht vorhanden da kann man sich noch gut treffen. Aber im Augenblick komme ich eh in keine Session rein. Da steht immer Protokollfehler.

  6. Lazzzzzevideos on April 28th, 2013 03:15

    Haha, ja Chill mal. :P

    Ja ich weiss, Crysis hat extreme Anforderungen, aber PC würd ich auch net zocken.
    Schon allein, weil ich eigentlich keine Shooter Games mag, und am PC übelst verkacken würde.
    Generell finde ich PC Gameplays komisch. xD
    Ich bin der typische Konsolen zocker. ^^

    P.S.: Spiel mal mehr Absturzstelle/Speere, vielleicht sieht man sich da mal. :P

  7. Goprodera on April 28th, 2013 03:26

    Ich glaube das schon, jedoch das Problem bei Updates ist ja das alte Fehler ausgebessert werden aber dadurch hält neue entstehen.

  8. Kacper Marcin Krzywania on April 28th, 2013 04:19

    die playstation hotline sagte das wartungsarbeiten durchgeführt werden tja ob man es glauben soll ?

  9. Goprodera on April 28th, 2013 04:22

    Tja da bin, ich also abonnier mich gefälligst ;) nein Spass, ich würde nie jemanden dazu auffordern.
    Ich finde es auch recht cool auf der ps3 vom grafischen mehr als in Ordnung nur ich sag ganz ehrlich FPS mit Maus und Tastatur macht mehr Spass. Mir zumindest aber da Brauch man für crysis ja einen Ultra hochleistungs pc für mehrere tausend € und eh wenn mir den jemand sponsorn möchte immer gerne ansonsten seh ich’s nicht so ganz ein.

  10. Goprodera on April 28th, 2013 04:33

    Das kannste wohl laut sagen. Wo der Fehler ist weiß niemand, alle anderen spiele funktionieren

  11. Kacper Marcin Krzywania on April 28th, 2013 04:52

    schade

  12. Lazzzzzevideos on April 28th, 2013 05:35

    Haha, (sind 5 :P . Der Kanal ist ja schon sau alt…).^^

    Habe deine aktuellen Multiplayer Videos gesehen (bis #3).

    Glaub mir, sobald du mit einer anderen Waffe gut umgehen kannst (bei mir ist es die SCAR), und dir kommt einer mit ner Typhoon entgegen, nerven die Leute einfach nur noch. ^^

    Was ich noch sagen möchte: Ich finds sehr gut, dass du die Ps3 Version aufnimmst! Die meisten nehmen ja die PC Version auf. Hat einiges an Zeit gebraucht, bis ich ne Ps3 Version gefunden hab. ^^

  13. Goprodera on April 28th, 2013 05:46

    Hi La(viele z) Videos, danke :) . Dann solltest du bis zue sechsten Folge warten da nehme ich erst eine andere.
    Die typhoon ist auch einfach nur böse :D . Da hab ich gerade in meinen ersten Versuchen auch einige wegstecken müssen, da konnte man schon nicht mehr von einer KD Quote sprechen das war echt unheimlich :-p

  14. Lazzzzzevideos on April 28th, 2013 06:15

    Heyo Goprodera!
    Zunächst muss ich wirklich sagen, dein Video hat mich wirklich gut unterhalten!
    Schön flüßig geredet, und nicht so gelangweilt.
    Klang auch nicht geübt, sondern einfach frei raus. ^^

    Nur eine Sache habe ich zu bemängeln:
    Nimm bitte eine andere Waffe. xD
    Ich weiß Typhoon ist leicht zu handhaben, aber diese Waffe nervt mich einfach.^^
    Ich habe, glaube, die meisten Deaths wegen ihr bekommen… ^^

    Daumen hoch haste hier von mir bekommen.
    Abo: denke ich noch nach. :P

    Schöne Grüße

  15. Goprodera on April 28th, 2013 06:18

    Ja seit dem Update komme ich kaum noch in Sitzungen rein bzw. ich komme gerade in eine Sitzung rein und dann direkt die Fehlermeldung: Protokollfehler.

  16. Kacper Marcin Krzywania on April 28th, 2013 07:04

    aha spackt ?

  17. Goprodera on April 28th, 2013 07:32

    Derzeit immer montags bis Freitags anders schaffe ich das zeitliche nicht. Hat alles mit dem Geklapt mit dem Update allerdings spackt der Multiplayer rum bei mir

  18. Kacper Marcin Krzywania on April 28th, 2013 08:05

    hoffentlich ps wann kommen neue lp s ???

  19. Goprodera on April 28th, 2013 08:59

    Ich schließe mich mal eurer Diskussion hier an :D
    Hab jetzt auch das Update 1.02 und installier das gerade hoffentlich ist bei mir dann noch alles wie es war :-o

  20. Kacper Marcin Krzywania on April 28th, 2013 09:46

    ps hab nen glück s keks gegessen und dort stand ES ERWARTET SIE EIN GUTES GESCHÄFT ich hoffe das ist wahr und wenn alles gutt läuft können wir mal zusammen zocken

  21. Kacper Marcin Krzywania on April 28th, 2013 10:24

    ok ich heisse SNIPERLEGEND257 ty das ich di edden kann aber ps nur meine dog dag s sind weg alle waffen und module habe ich noch

  22. DastortchenLP on April 28th, 2013 11:06

    .na klar dastortchenlp heiße ich dort alles klein geschrieben^^ (naja dan must du wohl noch mall neu anfangen mit den waffen:()

  23. Kacper Marcin Krzywania on April 28th, 2013 11:11

    jep ich hab den händler angerufen (saturn) und er hat gesagt ich soll s deinstalieren und ich hab s auch gemacht und jetzt sind meine hunter edition dog dag s weg und meine brawler pack dog dag s und die waffen skinns :( tja dann muss ich sie morgen anrufen und mit ihnen schimpfen ;D danke für die hilfe PS kann ich dich bei PS NETWORK adden ?

  24. Goprodera on April 28th, 2013 11:39

    Guten morgen zusammen, ich bin bis heute Abend noch in Frankfurt dann Schau ich mir heute Abend eure ganzen Kommentare an:) also bis heute abend

  25. DastortchenLP on April 28th, 2013 12:25

    mmm da kann ich dir leider nicht helfen entweder du instalierst crysis neu oder du mäldest das problem cryteck….. (tut mir leid ich würde dir gerne helfen aber ich habe kein plan warum das so ist)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes