Playstation Let’s Play: Heavy Rain Move-Edition – Part 22 [HD/GER/CAM] Dream

Mai 9, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

Willkommen zu diesem Let’s Play des Playstation 3 Exklusiven Spiels mit Namen Heavy Rain. Diesen interaktiven Aktion Psycho Thriller aus dem Hause Quantic Dream werde ich fast Blind mit der Playstation Move und Webcam für euch durchzocken. Seid also dabei wie ich versuche die Geschichte des Origami-Killers zu lösen. Entwickler: Quantic Dream Publisher: Sony Computer Entertainment Veröffentlicht: 26. Februar 2010 Plattformen: Playstation 3 Mehr Infos unter: www.heavyrainps3.com Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Twitter: twitter.com Facebook: www.facebook.com Google+: plus.google.com
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Playstation Let’s Play: Heavy Rain Move-Edition – Part 08 [HD/GER/CAM] Dream Willkommen zu diesem Let’s Play des Playstation 3 Exklusiven Spiels mit Namen Heavy Rain. Diesen interaktiven Aktion Psycho Thriller aus dem Hause Quantic Dream werde ich fast Blind mit der Playstation Move und Webcam...
  2. Playstation Let’s Play: Heavy Rain Move-Edition – Part 13 [HD/GER/CAM] Quantic Willkommen zu diesem Let’s Play des Playstation 3 Exklusiven Spiels mit Namen Heavy Rain. Diesen interaktiven Aktion Psycho Thriller aus dem Hause Quantic Dream werde ich fast Blind mit der Playstation Move und Webcam...
  3. Heavy Rain Move edition? Die Versionen unterscheiden sich überhaupt nicht voneinander. Bei der Move-Edition ist lediglich schon die Move-Controller-Unterstützung mit drin. Diese musst du aber bei der normalen Version eh downloaden, sobald du das Spiel das erste mal reinlegst....
  4. Heavy Let’s Play Heavy Rain [Deutsch/HD/PS3] #01 Ein guter Start in den Tag Quantic Der Start meines ersten PS3-Games beginnt mit Heavy Rain. Zu allererst lernen wir Ethan Mars kennen, einen der Hauptprotagonisten des Spieles. Verschlafen und noch völlig konfus wachen wir in seinem Haus aus und begeben...

Comments

6 Responses to “Playstation Let’s Play: Heavy Rain Move-Edition – Part 22 [HD/GER/CAM] Dream”

  1. binggirl1 on September 11th, 2012 07:54

    ich hasse shopen wenn ich immer mit meiner mam gehe dauert das stunden bis wir eine hose haben.

  2. TheTooobstar on September 11th, 2012 08:29

    ja ^^ naja die meisten gehen ja gerne SHOPPEN! :D

  3. binggirl1 on September 11th, 2012 09:11

    danke XD aber wieso gibt es so wenig mädchen die auch resident evil mögen oder so.

  4. TheTooobstar on September 11th, 2012 10:01

    endlich mal ein ordentliches mädchen ^^

  5. DerGODofGAME on September 11th, 2012 10:58

    Geiler part machst du auch mal ein lp von den uncharted spielen?

  6. binggirl1 on September 11th, 2012 11:34

    ich bin selbst ein mädchen aber ich hasse shopen, ich stehe eher auf pc spielen und so.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes