Playstation Let’s Play PlayStation All Stars Battle Royale – Part 2 – Cole’s Story Stars

März 23, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play PlayStation All Stars Battle Royale – Part 2 – Cole’s Story ► Die größten Heldern der Playstation treten “Online” zum Kampf an! ··················································································································· Kommentiertes Gameplay von WolowizardLP (2012). ▮Playstation All Stars Battle Royale▮ ©2012 Sony ALLE RECHTE VORBEHALTEN
Video Bewertung: 4 / 5

Dieses Video ist eine kleine Einführung, wie man mit dem WiiU Gamepad die Playstation 3 bedienen kann, ohne irgend eine Form von Hack oder Homebrew zu nutzen.

Ähnlich posts:

  1. Take GeekWorld #18: Planetside 2 – Playstation All Stars Battle Royale – Flipboard & Pulse Android App Planetside In der 18. Ausgabe der GeekWorld Show zeigt euch Omar im Konsolen-Bereich Playstation All Stars Battle Royale. Klaus spielt den neuen Free-2-Play-Hit Planetside 2 an und Christian zeigt im Mobile Device-Bereich den Dolphin Browser...
  2. Royale DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Battle DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Diverses – Hideki Kamiya (Bayonetta, Project P-100) von Platinum Games hat mit einem kritischen Twitter-Kommentar für Aufsehen gesorgt. So kritisierte er PlayStation All-Stars Battle Royale...
  3. Playstation Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Battle Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Sony vertraut in diesem Weihnachtsgeschäft ganz auf Playstation All-Stars Battle Royale und damit ihr euch vorab schon einmal mit dem Titel vertraut machen könnt, startet diese Woche...
  4. Playstation DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Royale DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Diverses – Während kürzlich wieder Kritik am neuen Brawler von Sony laut wurde, geht das Marketing zu PlayStation All-Stars: Battle Royale unvermittelt weiter. Das von...

Comments

24 Responses to “Playstation Let’s Play PlayStation All Stars Battle Royale – Part 2 – Cole’s Story Stars”

  1. halid449 on Dezember 10th, 2012 15:44

    Also ich find denn part gan wotzig

  2. Niklas O on Dezember 10th, 2012 15:48

    Spiel mal mit Drake

  3. Ronald Fanselow on Dezember 10th, 2012 16:15

    was ich richtig komisch finde ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist aber bei mir sind machen stimmen in english ich denke es liegt daran das die spiele noch nicht draußen sind und es noch keine synchro gibt aber was richtig lustig ist wenn der eine deutsch redet und er andere english und die verstehen sich trotzdem

  4. 5JahreLOL on Dezember 10th, 2012 17:08

    Kratos pls

  5. MaxiJrpg on Dezember 10th, 2012 18:03

    Off-Topic-Themen? Klingt gut ^^ Ich kenne von den Chars vermutlich wieder so… zwei. Höchstens :)
    8:34 Albert Camus war random ausgewählt – und der ist soweit ich weiß Schriftsteller ^^
    12:30 Danke, dass du das Spielprinzip erklärst – ich war anfangs ziemlich verloren o.o
    20:33 Ich dachte immer, der Gameboy wäre kaputt, wenn er was nicht abgespielt hat, aber: einmal reinpusten, fertig ^^
    Die Konsole, an der ich bisher vermutlich am häufigsten saß, war die PS2, dicht gefolgt von der PS1.

  6. gameplayer4100 on Dezember 10th, 2012 18:32

    Ja,das ist Tippfehler,sollte eigentlich ”Helden” heissen

  7. ThePatchPlayer on Dezember 10th, 2012 18:59

    Big Daddy <3
    

  8. LPRetroGaming on Dezember 10th, 2012 19:30

    Ratchet soll die nächste Story sein pls ^^

  9. Florian-Musik King on Dezember 10th, 2012 19:42

    mehr davon big daddy bitte

  10. GrauherzLP on Dezember 10th, 2012 20:00

    @batenkaitosorigins Stories

  11. GrauherzLP on Dezember 10th, 2012 20:55

    Was sind Heldern (steht im der Videobeschreibung)? Ist das ein Tippfehler?

  12. ivan pfeifer on Dezember 10th, 2012 21:17

    JUHU !!!! endlich gehts weiter

  13. StarXsGFX on Dezember 10th, 2012 22:12

    Und es ist egal wie du im Online Modus bist oder algemein im Spiel Du machst gut Lets Plays vom game :D

  14. StarXsGFX on Dezember 10th, 2012 22:22

    Weiter so Gefällt mir

  15. Richard Wolf on Dezember 10th, 2012 22:38

    fail .. ich sehe den ersten teil heute .. und heute kommt der zweite noch .. mach ein bisschen mehr davon ^^

  16. TheSwarleyLP on Dezember 10th, 2012 22:44

    Also ich finde, dass das Spiel einfach nur richtig gut aussieht…die Maps sind auch geil:)
    Ich mag den Offline-Mode!

  17. batenkaitosorigins on Dezember 10th, 2012 23:17

    story´s sind geil!

  18. jaschpasch on Dezember 10th, 2012 23:31

    spiels doch nicht als LP, sondern als kommentiertes gameplay, das sollte besser sein;)

  19. DeadTroll LP on Dezember 11th, 2012 00:11

    sackboy jake oder nathan hier sind die meistgewünschten die ich will
    1. sackboy
    2.nathan
    3.jak

  20. Djdavidbros666 on Dezember 11th, 2012 01:10

    Juhuuuu neuer Part von PSABR :D
    Du bist doch gar net schlecht ;)
    Mehr Offline Modus :P
    Hängenbleiben …. *hust* Playstation 2 *hust* :)
    Wieso spricht Raiden Englisch O_o
    Snake ist in Brawl und Raiden in PSABR … komisch
    Ich liebe Starfox :D
    Playstation Kraft XD
    Ich mag Trophäen :P
    Als nächstes bitte Ratchet :)

  21. CreeperChannelxp on Dezember 11th, 2012 02:01

    ASo noch ne frage wie hesst du bei ps network ?

  22. CreeperChannelxp on Dezember 11th, 2012 02:14

    Mach bitte weiter ich habe jeden tag auf deinen kanal geschaut um zu gucken ob ein neuer part drausen ist. Und mal erlich das is docch ein hamma game oder? :D

  23. MegaLowkiller on Dezember 11th, 2012 02:21

    Die Schwierigkeitsgrade haben irgendwie keine so Passenden Namen Einfach heißt in diesem Spiel Legende. was soll das?

  24. fingerboarderLL on Dezember 11th, 2012 02:36

    Geiles LP!!!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes