Playstation Network gehackt?

August 10, 2011 · Posted in Allgemein 

http://www.computerbild.de/

hier kannst du auch einiges lesen.

Ähnlich posts:

  1. WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P Der offizielle Trailer von WipEout HD. Related Blogs Related Blogs on WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P PS3 Blog » WipEout HD für Null Euro! (in Österreich) Tags:deutsch, Ger, German, HD, Network, out,...
  2. Wii Nintendo Network: Nintendo kündigt eigene Online-Plattform für 3DS und Wii U an Nintendo Nintendo Network: Nintendo kündigt eigene Online-Plattform für 3DS und Wii U an Nintendo will Microsofts Xbox Live und Sonys PlayStation Network mit einer eigenen Online-Plattform die Stirn bieten. Mehr:PC-WELTNintendo stellt eigenes Netzwerk vor Nintendo wird...
  3. Nintendo DLC, Demos und Dialog: Nintendo stellt eigenes Network vor Network DLC, Demos und Dialog: Nintendo stellt eigenes Network vor Alle Welt spielt online – nur Nintendo scheint den Trend verschlafen zu haben. Das soll sich mit dem Nintendo Network jedoch… Mehr:Connect Tags:Demos.., Dialog, Network, Nintendo...
  4. Playstation PLAYSTATION 3 NETWORK CARD CODE GENERATOR 2012 DOWNLOAD WORKING WITH PROOF (PS3 PSN HACK ) Network For more information and for DOWNLOAD PSN (PLAYSTATION NETWORK) GENERATOR click on below link: grypers.eu Hey! Welcome to our brand new program. This program offers you codes for Playstation Network. We think that Playstation...

Comments

4 Responses to “Playstation Network gehackt?”

  1. MeMeMe on April 27th, 2011 00:55

    Lies dir diesen Artikel im Sony-Blog mal durch:

    http://blog.de.playstation.com/2011/04/26/psnqriocity-service-update/

    @Direnc K.

    Nein, das hier sieht nicht nach Anonymous aus. Anonymous will nur den Service blockieren, an den 77 Millionen Kundendatensätzen, die aber offenbar tatsächlich gestohlen wurden hat A. kein Interesse. Anonymous hat das PSN zusammen mit einigen Sony-Webseiten zwar bereits früher über DDoS attackiert, aber die Auszeit dauerte damals nur ein paar Stunden, und die Aktion wurde wegen des schlechten Feedbacks durch Sony-Kunden wieder abgebrochen.
    Das hier ist eine ganz andere Dimension von Hack als das was Anonymous durchführt. Der Einbruch jetzt ist so als würde man heimlich in eine Bank einbrechen und das ganze Geld und alle Wertgegenstände entwenden, während der Anonymous-Angriff eher vergleichbar ist mit einer Menschentraube, die sich vor der Bank hinsetzt und Kunden den Zutritt verweigert.

  2. Direnc K. on April 27th, 2011 01:35

    Also ja am 21.4.2011 wurde der von Sony gehörende Server versucht von “Anonymous”,(die so aussehen wie der Hater aus Youtube und gegen Scientology sind und auch einer der Leute von Wikileaks sind) zu zerstören.Der Versuch misslung und Sonys Techniker haben die glaube ich rund 3400 Server ausgeschaltet so das keiner der ungefähr 75 mio PS3 zocker online gehen können.
    Doch warum sollen sie wenn sie Scientology zerstören wollen Sony angreifen?
    Der Grund:Sony hatte George Hotz,(ihr kennt bestimmt ja den Jailbreak hack wo er mit gehackt hat)
    angeklagt weil er auch noch die PS3 gehackt hat und diesen Hack veröffentlicht hat.Anonymous hat so nun Sony gedroht und alles passiete so.
    Die jenigen die Seiten von der Hackergruppe Anonymous gehen werden von Sony überwacht und die IP wird gespeichert.
    Und sind meine Kreditkartendaten usw sicher?
    Es ist fraglich wie die Hacker arbeiten!

  3. Chris on April 27th, 2011 07:52

    Das Playstation Network (PSN) wurde gehackt. Das ist, damit du es dir besser vorstellen kannst, ein riesiges Netzwerk und eine unbefugte Person hat sich in diesen eingeklinkt und hat eMail-Adressen, Kontonummern, Wohnadressen, Passwörter und alle anderen persönlichen Daten von unbekannter Größe ausspioniert. Um weiteren Hackern das Nachahmen zu verhindern, hat Sony folgerichtig das PSN heruntergefahren und versucht jetzt diese Sicherheitslücke zu beheben.

    Von dieser Ausspionierung der Daten können alle 75 Mio. Nutzer betroffen sein. Sony wird dementsprechend auch die Kontoinhaber benachrichtigen.

    Zugleich wird aber davor gewarnt, per eMail persönliche Daten weiterzugeben und die Kontoauszüge dauerhaft zu überprüfen.

    Aus genannten Gründen wird das PSN nun “komplett neustrukturiert”. Was das bedeutet und wie lange das PSN noch offline bleibt, ist unbekannt.

    Das widerwertigste hierbei wäre jetzt, wie diverse andere User es mit Fragen davor gezeigt haben, Schadensersatz zu verlangen, Sony die volle Schuld zu geben und zu drängeln in Form von Fragen wie “Wann ist das PSN wieder online?”. Denen scheint es nicht an der Sicherheit des PSN und ihrer persönlichen Daten zu liegen und sind ohnehin noch Klugsche!ßer, die das Problem innerhalb eines Tages lösen könnten.

  4. micewomiac on April 27th, 2011 18:58

    http://www.computerbild.de/

    hier kannst du auch einiges lesen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes