PlayStation Playstation 2 Games auf dem PC spielen (PCSX2 0.9.8) Android

Dezember 27, 2007 · Posted in Videos zu Playstation 

Ein Video in dem ich erkläre wie ihr Playstation 2 Spiele auf dem PC spielen (emulieren) könnt. DOWNLOAD (13.10.2011) : rapidshare.com

Sebbo hat sich die PlayStation Android mal genauer angesehen und stellt sie euch vor

Ähnlich posts:

  1. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  2. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  3. PCSX2 0.9.6 DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Best Setting Full Speed (german/deutsch) Bit PCSX2 0.9.6: pcsx2.net PCSX2 Beta 1888 pcsx2.net Gsdx 0.1.4: guliverkli.sourceforge.net Bios Europe 2.0 & USA 2.0: bluehost.to DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 PS2 [NTSC/PAL]: l-crack.blogspot.com … PCSX2 0.9.6 Dragonball Dragon Ball DBZ Budokai Tenkaichi...
  4. PCSX2 Tutorial Playstation 2 Spiele auf dem PC spielen (DVD/CD & ISO) [Ger] Programm In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man Playstation 2 Spiele auf dem PC spielen kann. Dies geht dank dem kostenlosen Programm PCSX2. PCSX2 Herstellerseite… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:DVD/CD, PlayStation, Spiele Verwandte...

Comments

39 Responses to “PlayStation Playstation 2 Games auf dem PC spielen (PCSX2 0.9.8) Android”

  1. CrazyJunkyGames on Oktober 14th, 2011 07:57

    @FreezeOmat NEUER DOWNLOADLINK VOM 13.10.2011 IN DER BESCHREIBUNG

  2. CrazyJunkyGames on Oktober 14th, 2011 08:00

    NEUER DOWNLOADLINK VOM 13.10.2011 IN DER BESCHREIBUNG

  3. gameonerulez on Oktober 14th, 2011 08:19

    he hab alles runtergeladen usw.,
    nun sagt er das er mein bios nich findet!?

  4. KeKsKiLLu on Oktober 14th, 2011 08:52

    eine frage… brauch ich die original cd des spiels? Den habe ich nicht mehr…

  5. NeoxsLP on Oktober 14th, 2011 08:53

    diesen scph ordner hab ich garnicht hilfe?!?

  6. NeoxsLP on Oktober 14th, 2011 09:43

    Hey das mit den Roms geht mit mir nicht also das mit ultraiso

  7. Winkidinkiduli on Oktober 14th, 2011 10:05

    @CrazyJunkyGames warum geht dein ordner nicht mehr zum runterladen?

  8. 99AngusYoung on Oktober 14th, 2011 10:23

    Geht des mit PS3 games auch? :D

  9. Cha0s97 on Oktober 14th, 2011 10:56

    Sehr gutes Tutorial, aber leider hab ich grade gemerkt wenn ich den Emulator starte und mein Spiel (Midnight Club 3 Dub Edition[natürlich original]) starten wollte das diese Fehlermeldung kommt:Datei nicht gefunden Pfad:IsoFileSystem. Heute Mittag gings noch, aber ich hab den PC auch ausgemacht. Ausserdem steht bei [System] oben [Starte CDVD] “Vollständig”. Das war heute Mittag auch noch nicht da. Kannst du mir helfen, ich möchte das Spiel (und weitere) auf meinem PC spielen!

  10. JustInGamePlay on Oktober 14th, 2011 11:28

    der ordner mit dem bios ist leer

  11. Lippe246 on Oktober 14th, 2011 11:40

    der link ist wieder down :( ((

  12. SuperDJPHILLIP on Oktober 14th, 2011 11:45

    hey ich hab gelesen du spielst combat arms schreib mal mail wie du heist oder kommendier oder so

  13. nizo4ever97 on Oktober 14th, 2011 12:41

    SCHTRRRRG! :D :D

  14. Necm1 on Oktober 14th, 2011 13:26

    @CrazyJunkyGames
    kay, danke ^^

  15. CrazyJunkyGames on Oktober 14th, 2011 13:43

    @Necm1 du klickst den bereich an also die Taste die du ändern möchtest zum Beispiel Triangle (Dreieck) und dann die beliebige Taste auf deiner Tastatur oder Gamepad!
    Das machst du dann mit allen tasten so

  16. Necm1 on Oktober 14th, 2011 14:34

    hey, danke für das Tutorial ^^
    ich habe den Emulator runter geladen, funktioniert auch, nur habe ich keine Ahnung, wie ich beim controller die Einstellungen ändern kann >.<
    ich bin wie du gesagt hast in die Optionen, dann Controller reingegangen und auf Pad 1. Ab da weiß ich nicht mehr weiter ;_;

  17. Narutochaot on Oktober 14th, 2011 15:15

    sorry aber bei 2:19 der Ordner is das in der Beschreibung der Download (selber installiern) ?? weil der is bei Megaload nimmer verfügbar ^^ PROLEM XD

  18. TakerAndy on Oktober 14th, 2011 15:37

    wo kann man spiele downloaden?

  19. MegaMauriss on Oktober 14th, 2011 15:51

    bei mir funktioniert es nicht, es steht:

    Die möglichen Gründe dafür können sein:
    - Ungültiger Link
    - Die Datei wurde gelöscht, weil sie gegen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen verstieß…

    meine ps2 ist kaputt und ich möchte die spiele noch spielen aber wo es leider nicht geht!!! D:

  20. BiHBOSNIA0804 on Oktober 14th, 2011 16:07

    strög haha xD man sagt S.T.R.G oder Steuerung xD

  21. TheMannaSituation on Oktober 14th, 2011 16:07

    Dieser Link ist leider nicht verfügbar.

  22. TheMannaSituation on Oktober 14th, 2011 17:02

    Dieser Link ist leider nicht verfügbar.

  23. salatmayonnaise on Oktober 14th, 2011 17:24

    danke alter thumbs up

  24. BisZuDer37 on Oktober 14th, 2011 17:51

    Danke hat sehr geholfen kriegst ein Abo :D

  25. animelololo on Oktober 14th, 2011 18:27

    kann man auch runtergeladene spiele spielen? falls ja, wie geht das? ich habe das mit dem iso´s noch immer nicht gechekt ich habe das spiel digimon world data squad runtergeladen und habe es auch entpackt aber an die iso dataei komme ich einfach nicht ran also wenn ich jetzt auf dem emulator auf cdvd gehe und auf suche geh kommen im ordner zwei dateien raus einmal das spiel und einmal eine weitere datei. auf das spiel klicke ich und wenn ich dann spielen will kann man das iso nicht finden

  26. MrThoemas on Oktober 14th, 2011 18:50

    Woher hast du deine Icons? Oder sind die standardmäßig?

  27. playbash on Oktober 14th, 2011 19:15

    @Subaruking85 Nope. Hab ein HTC Desire HD :)

  28. playbash on Oktober 14th, 2011 19:26

    @Bl4ckst0rm1 rat doch mal, wo ich die her hab. Zuechten tu ich die nicht ;)

  29. Bl4ckst0rm1 on Oktober 14th, 2011 19:27

    @silverstar39909 warum nicht hingehört? das ist öffentlich^^

  30. silverstar39909 on Oktober 14th, 2011 19:48

    @Bl4ckst0rm1 ;) jaja das mit pussy war ja auch net ernst gemeint trotzdem finde ich das ,das hier nicht hingehört

  31. Bl4ckst0rm1 on Oktober 14th, 2011 20:40

    @silverstar39909 1. bin ich keine pussy. 2. bisschen Körperpflege muss man haben.Ich glaube nicht,dass du mit ganz schwarzen Fingernägeln zur Arbeit gehst?

  32. silverstar39909 on Oktober 14th, 2011 20:47

    @Bl4ckst0rm1 xD alter du pussy wir gucken die videos um beta versionen zu sehen oder sowas halt aber nich wie seine fingernägel aussehen!pussy nicht böse gemeint ;) ich meine nur wir sind Gamer und keine nagelstailisten

  33. Bl4ckst0rm1 on Oktober 14th, 2011 20:55

    @WaveX96 finde das halt total ekelig.

  34. Bl4ckst0rm1 on Oktober 14th, 2011 21:12

    @WaveX96 finde das halt total ekelig.

  35. Subaruking85 on Oktober 14th, 2011 21:15

    Hast du das Samsung Galaxy S??? Ich auch :-P

  36. livingisdieing27 on Oktober 14th, 2011 21:47

    Geil gleich holen, hat sich doch gelohnt sich dieses teure iPhone zu holen! :D

    PS. Wusste gar nicht, dass außer mir noch jemand in Deutschland sich PS Plus abonniert hat. Gibt also doch mehr Sony Suchtis hier als ich dachte! :)

    PPS. Ach übrigens ist auch das Video ganz hervorragend trotz kleinerer Ladeprobleme, die liegen ja wohl aber eher beim etwas krückigen PSN ;-)

    PPPS. Damn ich benutz zu viele Smileys! :P

    PPPPS. Verdammt!

  37. WaveX96 on Oktober 14th, 2011 22:18

    @Bl4ckst0rm1 Die sind meistens so ^^ @playbash nicht übel nehmen :D

  38. Bl4ckst0rm1 on Oktober 14th, 2011 22:40

    Gutes Video,aber nächstes mal die Fingernagel sauber machen.

  39. WaveX96 on Oktober 14th, 2011 23:06

    Schönes Handy :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes