Playstation Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? XBox

September 6, 2019 · Posted in 492 


Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der Meinung, dass die Playstation 3 die beste der 3 Konsolen ist.

An deiner Stelle würde ich mich deswegen mal erkundigen, ob es die von dir genannten Spiele nicht auch für die Playstation 3 gibt. Wenn ja, ist der Kauf einer XBox 360 überflüssig, da die Playstation 3 sonst in keinem Punkt der XBox 360 nachsteht.
Gr
Wenn du das Geld hast, solltest du es machen.

Ich bin mit meiner sehr zufrieden :-)

Je
Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der Meinung, dass die Playstation 3 die beste der 3 Konsolen ist.

An deiner Stelle würde ich mich deswegen mal erkundigen, ob es die von dir genannten Spiele nicht auch für die Playstation 3 gibt. Wenn ja, ist der Kauf einer XBox 360 überflüssig, da die Playstation 3 sonst in keinem Punkt der XBox 360 nachsteht.

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der Meinung,...
  2. Playstation 3, Wii oder die XBOX 360.? Hallöchen, Ich habe die wii und bin super zufrieden, muss aber jeder für sich selber entscheiden was er möchte, mein Sohn hat die XBox 360 auch er ist zufrieden also wie du siehst jeder möchte...
  3. Wii playstation oder nintendo wii? Spiele ok diese Frage braucht nen Nintendofan:1.mit Wii kann man sehr wohl Filme abspielen (mit ner CD die man kaufen,draufinstallieren kann, fertig) und Musik schon immer…ob man des braucht kann jeder selber entscheiden zumal man...
  4. Playstation Nintendo Wii U: Grafik besser als bei XBox 360 und Playstation 3? Grafik Nintendo Wii U: Grafik besser als bei XBox 360 und Playstation 3? “Selbstverständlich”, so äusserte sich der Chef der Entwicklerfirma Gearbox aktuell gegenüber gamestop , sei “die Grafik der kommenden Nintendo-Konsole deutlich besser, als die...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes