Playstation PS4: Die Playstation 4 von Sony im Hardware-Check Februar

Juni 23, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Wie viel PC-Hardware steckt in der PS4? Was kann die PS4 leisten? Die Hardware-Specs der Playstation 4 sind seit dem 20. Februar 2013 bekannt, jetzt ist es a…

Ähnlich posts:

  1. Xbox Preis-Duell Playstation 4 – Xbox One – Sony: „Wir wussten, dass wir einen guten Preis anbieten“ One Preis-Duell Playstation 4 – Xbox One – Sony: „Wir wussten, dass wir einen guten Preis anbieten“ Sony verkauft seine neue Spielkonsole Playstation 4 genau 100 Euro billiger als Konkurrent Microsoft seine Xbox One. Sonys Europachef...
  2. Xbox PlayStation 4 – Werbespot zeigt die Benutzeroberfläche Euro PlayStation 4 – Werbespot zeigt die Benutzeroberfläche Die drei jungen Leute in diesem Video können bereits jetzt mit der PlayStation 4 spielen, während alle anderen noch ein paar Monate warten müssen. Zumindest zeigt das Video...
  3. Xbox Spielkonsolen: Playstation 4 auf Amazon vor Xbox One One Spielkonsolen: Playstation 4 auf Amazon vor Xbox One Playstation 4 auf Amazon vor Xbox One Die Start-Edition von Sonys neuer Spielkonsole Playstation 4 ist auf Amazon bereits vergriffen. Wie das Wirtschafts-Magazin Forbes berichtet, kommen auf...
  4. Sony Neue Sony Playstation – Sony stellt neue Konsole am 20. Februar vor Allerdings Neue Sony Playstation – Sony stellt neue Konsole am 20. Februar vor Playstation? Xbox? Oder Wii? Der Wettbewerb der Spielegiganten geht in eine neue Runde: Nach Nintendo will wohl auch Sony demnächst seine neue Spielekonsole...

Comments

7 Responses to “Playstation PS4: Die Playstation 4 von Sony im Hardware-Check Februar”

  1. Grumbel Bumbel on Mai 3rd, 2013 16:04

    Gegen diese so genannte “Perfektionierung” hätte ich nichts, wenn sie denn tatsächlich mal stattfinden würde und zwar auf jedem System. Realistisch gesehen ist jede Konsole einem Mittelklasse-PC unterlegen (physikalisch betrachtet) und daher ist auch jedes Konsolenspiel, dass auch für PC erscheint, bestimmt nicht für die Leistung des PC’s optimiert (vielleicht nur ein bisschen). Ein Hoch auf die Qualitätsbremse “Konsole”. Das Trauerspiel setzt sich fort -.-

  2. XxHordakxX on Mai 3rd, 2013 16:31

    Hast ja gehört, so wie immer, das ist möglich weil sie die SPiele bis ins kleineste Detail perfektionieren da jeder mit der PS4 genau das gleiche System dabei hat.

  3. XxHordakxX on Mai 3rd, 2013 17:07

    hmm, nix dabei wo ich sage ich steig wieder bei den Konsolen ein. Freue mich nur daß bei der Grafik wieder brisschen weiter geht. Da haben wir PCler auch was davon.
    Schade daß man nix von Physik Effekten hört. ICh finde das gehört einfach dazu im Jahre 2013.

  4. Grumbel Bumbel on Mai 3rd, 2013 17:45

    Ein Killzone 3 hat die Grafik von Crysis 3? AAAAAha, und wie soll das bewerkstelligt werden? Mit 15fps vielleicht?

  5. Axed Axder on Mai 3rd, 2013 18:43

    Mal gucken wie die Konsole an sich wird, offiziell präsentiert wird sie ja angeblich auf der E3 im Juni. Vielleicht wird auch die neue Xbox simultan dazu gezeigt…

  6. Killertamagotchi1 on Mai 3rd, 2013 19:21

    Renderarlam sage ich nur schaue dir mal den Trailer von KillZone damals an für die PS3 und dann das eigentliche spiel da sah der trailer auch super aus und das spiel nachher alles andere als wie im trailer ;)

  7. iDomindows on Mai 3rd, 2013 19:27

    watch?v=xZtY2AVKpis
    Das schafft eine GTX 560 Ti nicht ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes