PlayStation PSP Wlan Gastzugang AVM Fritz!Box 7270 nutzen instructional video Lehrvideo Gastzugang

Dezember 16, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

instructional video Lehrvideo hier beschreibe ich euch nun im zweiten Teil, wie ich den Gastzugang der FRITZ!Box 7270 mit der PlayStation portable benutzen k…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Woher kriege ich die SSID des WLAN-Routers Fritz!Box WLAN 3170? Wenn Du an Deinem Router nichts geändert hast, ist das “Fritz!Box WLAN 3170″. Ansonsten, melde Dich an die FritzBox mit Deinem Rechner an und schau in den Einstellungen des WLANs von der Fritz Box nach....
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  4. Kann man mit Yellowdog Linux 5 WLAN auf der PS3 (Playstation 3) nutzen? WiFi geht nur in Ausnahmefaellen, in der Regel Abbruch nach 120 sek Tags:Linux, nutzen, PlayStation, Playstation 3, WLAN Verwandte Artikel sind alle playstation 3 80GB versionen gleich? (0) playstation 3 – wlan, wie? (1) Linux...

Comments

18 Responses to “PlayStation PSP Wlan Gastzugang AVM Fritz!Box 7270 nutzen instructional video Lehrvideo Gastzugang”

  1. Helge Podschaske on Juli 4th, 2013 15:24

    Hallo marcel salich danke für diesen Tipp. Ich wusste selber auch nicht dass es eine PSP ohne WLAN gibt.
    Grus Helge

  2. marcel salich on Juli 4th, 2013 15:43

    die slayerin wenn die netzwerk einstellungen nicht da sind hast du psp e-1000 (die hat kein wlan)

  3. Helge Podschaske on Juli 4th, 2013 15:52

    Es hat damit zutun das die alte PSP nicht den Wlanstandart WPA + WPA2 unterstützt. Sondern nur die alte WEP-Verschlüsselung. Der Verschlüsselungsstandard WEP ist veraltet. Verschlüsselungen mit WEP können relativ einfach geknackt werden. Wenn du auf WEP-Verschlüsselung umstellst solltest du dein Wlan nur sollange anlassen wie du mit der alten PSP Spielst. mit einen angeschlossen Telfon kannst du WLAN (Funknetzwerk) Tastencode einschalten #96*1* / WLAN (Funknetzwerk) Tastencode ausschalten #96*0*

  4. 24Turkboy24 on Juli 4th, 2013 16:42

    ehm also wenn ich scanne und mein wlan suche steht dann wenn es mit scannen fertig ist ‘nicht unterschtuetz’

  5. Helge Podschaske on Juli 4th, 2013 17:17

    Wie wäre es wenn ihr mir Fragen stellt die ich auch verstehen kann? Klaus! Ich werde aus deinen Satz nicht schlau. versuch doch mal dein Problem genau zu beschreiben dann kann ich dir ja auch vieleicht Helfen.

    Gruß Helge

  6. LPMITFUN undmehr on Juli 4th, 2013 18:00

    bei mir nsteht nicht mal internet einstellung

  7. Fro st on Juli 4th, 2013 18:10

    bei mir steht wenn ich auswählen will steht bei sicherheit “Nicht unterstüzt” HILFE

  8. zocker1218 on Juli 4th, 2013 18:32

    Bitte um Antwort!!
    Bei mir ist es so, wenn ich die Verbindung Wählen will, kommt bei meinen Access Point meine Verbindung Grau!!
    Was kann ich machen, dass ich sie Wählen kann?

  9. DieSlayerin on Juli 4th, 2013 19:08

    meine ps hat kein netzwerk einstellungen das ist so eine die kein playstation store hat hilfe kann man trotzdem irgendwie internet haben ich habe ne Psp Portable ._. hilfe pls

  10. sautdie std on Juli 4th, 2013 19:55

    ach nicht schlimm ^^ aber gutes vid ^^ 

  11. Helge Podschaske on Juli 4th, 2013 20:19

    Schade das ich dir leider nicht Helfen konnte :-(

  12. sautdie std on Juli 4th, 2013 20:48

    danke für die antwort aber die aktualisirung hat leider nicht geholfen dei sicherheit würd immer noch nicht unterstützt aber danke nochmal für die antwort ^^

  13. Helge Podschaske on Juli 4th, 2013 21:35

    Hallo,

    soweit ich weis ist die möglichkeit einen zweiten Wlanzugang zu ermöglichen, nur bei den Modellen der AVM Serie gegeben. Aber über den normalen wlan zugang müsste es gehen. Mitlerweile gibt es auch warscheinlich für die PSP eine neue Firmware die den zugriff über WPA2 ermöglicht. Aber sicher bin ich mir nicht.

    Gruß Helge

  14. sautdie std on Juli 4th, 2013 22:03

    also bei mir ist das so ich hab ein router von tcom und da würd die sicherheit nicht unterstützt kann man da was machen ?

  15. GaolisVideoLog on Juli 4th, 2013 22:40

    Anmk.d.Rd. Ich benutze ein PSP der ersten Generation.

  16. GaolisVideoLog on Juli 4th, 2013 23:07

    Vielen Dank für das Video. Ich habe eine Frage, Ich habe deine Schritte befolgt aber da meine Fritz Box WPA2 benutzt funktioniert das alles nicht. Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe schon in Foren nachgeguckt, offenbar klappt das bei manchen und bei anderen wiederum nicht.

  17. Helge Podschaske on Juli 4th, 2013 23:57

    Also zum ersten bin ich nicht dein Vater (alter) 2. Deutsche Rechtschreibung ist wahrscheinlich nicht deine Stärke. 3. Es geht schon du solltest aber schauen das du auch in deiner Fritz.Box alles richtig für den Wlan Zugang eingestellt hast! Du darfst mich gerne anschreiben und nachfragen, aber bitte in einen netten und freundlichem Deutsch. Danke.

  18. DiabloX361 on Juli 5th, 2013 00:22

    alter das klpt nit

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes