Playstation Sony-Manager: «Die Playstation 3 hat noch eine gute Zukunft» Jim

Dezember 22, 2009 · Posted in news 

Sony-Manager: «Die Playstation 3 hat noch eine gute Zukunft»
Die Playstation 3 ist schon seit 2007 auf dem Markt, viele erwarten im kommenden Jahr einen Nachfolger. Foto: Andrea Warnecke Köln. Eine neue Playstation hatte er nicht im Gepäck: Jim Ryan, Europachef von Sony Computer Entertainment, stellte auf der Gamescom stattdessen mehrere neue Spieletitel vor.
Mehr:Kölnische Rundschau

Sony-Manager: “Die Playstation 3 hat noch eine gute Zukunft”
Eine neue Playstation hatte er nicht im Gepäck: Jim Ryan, Europachef von Sony Computer Entertainment, stellte auf der Gamescom stattdessen mehrere neue Spieletitel vor. Sie sollen dem aktuellen Modell der Konsole noch etwas Schub geben, bevor wohl im kommenden Jahr eine neue Generation herauskommt.
Mehr:General-Anzeiger Bonn

Ähnlich posts:

  1. Computer Sony-Manager: “Playstation 3 hat noch gute Zukunft” Gamescom Sony-Manager: “Playstation 3 hat noch gute Zukunft” Eine neue Playstation hatte er nicht im Gepäck: Jim Ryan, Europachef von Sony Computer Entertainment, stellte auf der Gamescom stattdessen mehrere neue Spieletitel vor. Mehr:Digitalfernsehen.de Tags:PlayStation, Zukunft» Verwandte...
  2. PlayStation Gamescom: Sony offenbar mit kleinerer PlayStation 3 Sony Gamescom: Sony offenbar mit kleinerer PlayStation 3 Auf der Gamescom in Köln könnte sich Sony Computer Entertainment mit einer neuen, kleineren Version seiner PlayStation 3 zeigen. Der japanische Konzern soll bei dem FCC eine entsprechende...
  3. Update PlayStation 3 Update v4.45 friert die Konsole fest Sony PlayStation 3 Update v4.45 friert die Konsole fest Heute Nacht wurde über mehrere Stunden das Update v4.45 für die PlayStation 3 an alle Besitzer ausgeliefert. Mit dem neuen Stabilitäts-Update sollte es möglich sein, die Trophy-Benachrichtigungen...
  4. Sony Playstation 3: Sony verklagt ehemalige Werbeikone Gamescom Playstation 3: Sony verklagt ehemalige Werbeikone Mehrere Jahre war die Figur Kevin Butler das Gesicht der Playstation 3, jetzt klagt Sony gegen dessen Darsteller Jerry Lambert. Grund: Er hat Wii gespielt – nicht die erste...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes