Playstation Spiele auf Playstation 3?

Juli 26, 2011 · Posted in Allgemein 

PSone Spiele laufen auf *allen* PS3 modellen.

Lediglich PS2 Spiele laufen nur auf den wenigen PS3 Modellen mit der Modellnummer CECHCxx.

Ähnlich posts:

  1. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of...
  2. Kann mir jemand bei dem Thema “Playstation” weiter helfen? Die PS2 ist die “alte” Playstation 2, die es nun schon seit mehreren Jahren gibt. Die PS3 ist die neuste Version der Playstation Konsolen, bietet High Definition Grafiken und anderen Schnick schnack. ABER! PS2 Spiele...
  3. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch für...
  4. Kann ich PS 2 Spiele auch auf der PS3 Spielen? Mit der 40GB Version kannst Du überhaupt keine PS2 Spiele spielen.Wenn Du noch das Glück hast, eine 60GB Version (die für 599 Euro) zu finden, dann funktionieren einige der PS2 spiele noch. Unten ist eine...

Comments

4 Responses to “Playstation Spiele auf Playstation 3?”

  1. Maksim L on Februar 8th, 2009 13:20

    ´man kann auf jeder ps3 Psone spiele spielen aber nicht auf jeder ps3 ps2 spiele … ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt^^

  2. Dejoi on Februar 8th, 2009 17:07

    Es kommt drauf an Welches Spiel Die meisten gehen und ein paar gehen nicht :)

  3. Arminator on Februar 9th, 2009 00:59

    PSone Spiele laufen auf *allen* PS3 modellen.

    Lediglich PS2 Spiele laufen nur auf den wenigen PS3 Modellen mit der Modellnummer CECHCxx.

  4. Battle Witch on Februar 9th, 2009 09:41

    Ja, die PS1 Spiele laufen auf der PS3!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes