Playstation spielen vs. Magersucht! Schließt sich diese Kombination generell aus?

November 7, 2020 · Posted in Allgemein 

So wie du die frage gestellt hast, ist sie nicht ganz klar…
ich sag jetzt mal, dass playstation-süchtige oft nur noch spielen und nichts mehr essen bzw. überhaupt nichts anderes mehr tun.

wenn sie dadurch abnehmen, heisst das allerdings nicht, dass sie magersüchtig sind, weil sie ja nicht bewusst abgenommen haben, dies also eher ein nebeneffekt der playstation-sucht ist.

es kann aber durchaus sein, dass eine anorektische person playstation spielt, um, sagen wir mal, den hunger nicht zu spüren.

Ähnlich posts:

  1. wie kann man import games aud ps3 spielen? wenn ich raten müsste würde ich sagen -cd rein -warten -spielen bei spielen aus dem ausland ist ja nichts anders (außer die sprache) Tags:de, Game, Games, IMPORT, ps, PS3, Spiele Verwandte Artikel wo kann ich...
  2. Playstation II, Fifa 2006, wie kann man zu zweit spielen? dazu must du beide controller in die playstation 2 stecken und ein spiel starten. dann kommt ein fensetr von oben links “heim” und oben recht” auswärts” steht. jeztz müsst ihr nuchnoch auf den einen controler...
  3. Playstation Let’s Play Sonic Unleashed (German Blind) #28 – Richtige Kombination Unleashed Mit der richtigen Kombination kommen wir im Level weiter und erhalten den nächsten Schlüssel. ————————————————— ›› Sonic Unleashed ‹‹ Genre: Jump’n'Run Publisher: Sega Release: 28.11.2008 (Release für Playstation 3: 19.12.2008) USK: ab 12 Jahren...
  4. Allgemeine Xbox One gegen Playstation 4: Spielen in Papis Auftrag Playstation Xbox One gegen Playstation 4: Spielen in Papis AuftragMehr:Frankfurter Allgemeine ZeitungXbox One: Tempo-Test mit alternativen FestplattenMehr:WinFuture Tags:Auftrag, Papis, PlayStation, Spielen Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Zu zweit Playstation spielen? (9)...

Comments

8 Responses to “Playstation spielen vs. Magersucht! Schließt sich diese Kombination generell aus?”

  1. Toffi on April 26th, 2008 12:03

    Häää??? *koppkratz*

  2. apfelmus on April 26th, 2008 12:17

    Nun, wer Playstation spielt ist kein potentieller Nahrungszunahmeverweigerer bzw. jemand, der totalen Angst um seinen Körper hat. Deshalb ja auf deine Frage!

  3. silberfleck on April 26th, 2008 12:29

    was hat das eine mit dem anderen zu tun? das wäre das gleiche wenn ich fragen würde…..haben Hutträger mehr gewaltpotenzial?!?!

  4. Fabio G on April 26th, 2008 13:41

    Wenn man beim PlayStation spielen nichts isst, nimmt man auch ab.

  5. rahel.steiner on April 26th, 2008 14:16

    So wie du die frage gestellt hast, ist sie nicht ganz klar…
    ich sag jetzt mal, dass playstation-süchtige oft nur noch spielen und nichts mehr essen bzw. überhaupt nichts anderes mehr tun.

    wenn sie dadurch abnehmen, heisst das allerdings nicht, dass sie magersüchtig sind, weil sie ja nicht bewusst abgenommen haben, dies also eher ein nebeneffekt der playstation-sucht ist.

    es kann aber durchaus sein, dass eine anorektische person playstation spielt, um, sagen wir mal, den hunger nicht zu spüren.

  6. Almost dead on April 26th, 2008 15:13

    Diese beiden Sachen haben doch rein gar nichts miteinander zu tun. Weshalb sollte denn das eine für das andere verantwortlich sein? Ergibt doch keinen Sinn, ausser man vergisst beim Playstation spielen zu essen, aber das zählt dann eh nicht als Magersucht!

  7. Lili H..... on April 26th, 2008 15:28

    omg

  8. red bull-1 on April 26th, 2008 21:23

    Kartoffelschälen vs Fußballbundesliga verhält sich umgekehrt proportional zur angefragten Kombination.

    Hat’s klick gemacht? Hat’s weh getan? Nö? Gut! Es ist noch Gefühl im Körper.

    Grüße

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes