Playstation Stoar einlocken (PSP)?

August 3, 2010 · Posted in Allgemein 

Ja, das ist ein bekanntes Problem.
Ich kann Dir nur raten es oftmals zu probieren bis es klappt.
Wenn es überhaupt nicht funktioniert, melde Dich beim Hersteller.

Gruß Der Freak

Ähnlich posts:

  1. Playstation funktioniert nur noch halb? Dann ist Deine Lasereinheit dejustiert. Ist ein bekanntes Problem bei Playstation Konsolen.Wenn Du noch eine “dicke” PS2 hast, kannst Du versuchen mit den Tipps von der Website unten das Ding wieder zum Lesen von Discs...
  2. Wo kann ich alte Playstation 3 Demos runterladen? Mach einenneuen Account bei der PS3 und melde dich beim US Store an und saug dir die Demos. Da gibts alle, auch uncut. Wenn die dich beim Accounterstellen nach einer Adresse fragen, gibste einfach die...
  3. spinnt meine ps2 oder ich?? Das ist ein bekanntes Problem bei der PS2. Mit der Zeit verstellt sich der Laser etwas.Wenn Du noch Garantie auf dem Gerät hast, schick es an Sony. Die reparieren das dann.Wenn Du keine Garantie mehr...
  4. PSP ChickHEN Problem mit Customfirmwareenabler? also so weit ich weiß muss normale weißer funktioniert. aber wenn du sagst das das nicht funktioniert, ____________ da sage ich besser melde dich bei pspking.de da bin ich auch gemeldet. mein benutzer name heißt...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes