Playstation Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 2 Chronicles

Mai 5, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute lernen wir unsere Hauptcharaktere besser kennen. Doch viel Zeit bleibt uns nicht, denn das Imperium greift Bruhl an!

Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Wir beginnen nun mit einem neuen Projekt, mein erstes mit einer TV-Karte und einer Playstation 3. Dies ist mein erster Test, ob ich alle Einstellungen richtig habe. Wir beginnen mit dem Prolog und führen auch schon unser erstes Gefecht.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Version Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39: D-Day Waffe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39 D-Day: Isara hat eine Möglichkeit gefunden unsere Infanterie vor den MG-Nestern zu schützen. Mit dieser neuen Waffe beginnen wir unsere Version des D-Days und landen auf...
  2. Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 56 Part Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 56: Heute beginnen wir mit der Bonusepisode über Capt. Varrot. Und sie suckt einfach nur……ich hasse Stealth-Missionen. Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Valkyria Verwandte Artikel Zug Valkyria...
  3. Gegenschlag Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 26 Part Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 26: Wir beginnen mit dem Gegenschlag und fahren ganz gemütlich Panzer. Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Valkyria Verwandte Artikel Zug Valkyria Chronicles...
  4. Schlacht Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38 Angst Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38: Wir beenden meinen Guide zum Übungsgefecht und beginnen sofort mit Kapitel 11 der Story. Squad 7 soll eine selbstmörderische Mission durchführen. Ein Plan muss her aber...

Comments

50 Responses to “Playstation Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 2 Chronicles”

  1. Code4striker on Februar 27th, 2012 23:50

    @Bennibanny5
    I know das kenn ich auch in noh viel längeren Versionen!
    Ich sag ja auch nur!

  2. GermanGlob on Februar 28th, 2012 00:41

    @Speedylooks WTF!?

  3. Speedylooks on Februar 28th, 2012 01:07

    sehr schönes lp nur schade das es nur selten kommt

  4. nouvAnti on Februar 28th, 2012 01:21

    @Bennibanny5 Löwenzahn heißt auf Englisch “dandelion”, da steckt zumindest “lion” drin. Ob dieser Wortbestandteil auch wirklich mit lion = Löwe zu tun hat, keine Ahnung. xD

  5. MrGRythmCover on Februar 28th, 2012 02:16

    das erinnert mich irgendwie an frontschweine ^^

  6. xandl09 on Februar 28th, 2012 02:47

    mensch Benny du immer mit deinem super epischen lps :D

  7. Bennibanny5 on Februar 28th, 2012 03:44

    @Code4striker Ist doch in jedem Spiel so, man muss die Grundsituation erklären.

  8. Code4striker on Februar 28th, 2012 04:19

    Ich hoffe die Story wird etwas kürzer weil die StoryParts ma echt lange sind!

  9. Dunklin94 on Februar 28th, 2012 04:48

    also ich muss sagen am anfang aht mich das spiel nich wirklich interessiert aber inzwischen find ichs richtig spannend! bin schon richtig gespannt wies weitergeht.
    PS geiles Lp haste gut gemacht benny!

  10. MagicSygor on Februar 28th, 2012 05:07

    Je mehr ich vom Spiel sehe, umso mehr Bock hab ich darauf xD Hach ja, würde ich in Kohle schwimmen, würd ich mir extra dafür ne PS3 besorgen ^^ Nice Part, nice Game, nice LPer!

  11. N0NameProdukt on Februar 28th, 2012 05:21

    und jetzt wo ich mir die blume noch mal im video gesehen habe erkenne ich auch, dass ich müll gelabert hab xD sorry ich lass die lps meistens im hintergrund laufen und zocke dann ein bisschen ^^ sorrrrrrry fürs rumgespamme

  12. N0NameProdukt on Februar 28th, 2012 06:15

    mh löwenzahn heißt aber echt nicht lions paw.. vielleicht ist die blume ja für das spiel erfunden

  13. N0NameProdukt on Februar 28th, 2012 06:38

    @Bennibanny5 hö? das sind eindeutig löwenzahn bzw pusteblumensamen

  14. N0NameProdukt on Februar 28th, 2012 07:13

    @SirLamboJr wenn die samen des löwenzahns reif sind, fallen die blütenblätter ab und die samen strecken ihre “schirme” nach außen, die sind halt weiß (-> pusteblume)
    wisst ihr das nicht oder wollt ihr mich hier auf den arm nehmen? :D

  15. Bennibanny5 on Februar 28th, 2012 08:07

    @N0NameProdukt Hate mal nen Löwenzahn mit der Blume im Spiel verglichen. Also danke für den Versuch aber passen tut es leider nicht =/

  16. N0NameProdukt on Februar 28th, 2012 08:48

    @Bennibanny5 pusteblume=löwenzahn… löwe = lion für mich machts sinn

  17. serge3100 on Februar 28th, 2012 09:08

    @Bennibanny5 naja es sieht nach ner pusteblume aus meine meinnug

  18. MrRoboMario on Februar 28th, 2012 09:22

    Wieder mal ein toller Part

  19. GoldenHammerskorp88 on Februar 28th, 2012 09:34

    @lpnear
    Zudem heisst Löwenzah auf English soweit ich weiss “Dandelion” .

  20. Bennibanny5 on Februar 28th, 2012 10:12

    @serge3100 Nur das Pustblume in keinster weise was mit dem englischen wort lion zu tun hat xD

  21. serge3100 on Februar 28th, 2012 10:35

    Pusteblumen ist doch lgisch oder

  22. Videogamer546 on Februar 28th, 2012 11:17

    Er möchte lehren statt leeren

  23. Bennibanny5 on Februar 28th, 2012 11:34

    @cerhos1 Das Anime kam danach und war SEHR LOSE zum Spiel. Ich würds keinesfalls schaun, bevor man das Spiel gesehn hat, sonst verdirbt man sich alles sinnlos.

  24. SirLamboJr on Februar 28th, 2012 12:30

    @lpnear ne die sind gelb und nicht weiß.

  25. cerhos1 on Februar 28th, 2012 13:24

    also des spiel is echt cool und passt so überhaupt net zum anime bisher

  26. Bennibanny5 on Februar 28th, 2012 14:03

    @JensMcH Vielen Dank für das Lob =) Natürlich könnte man an den Kalten Krieg zwischen West und Ost denken, jedoch halte ich WW2 für wahrscheinlicher, da sowohl Personen, Technologie, Kultur und Waffen dazu passen. Es ist ein Krieg zwischen Demokratie und Diktatur (hier in Form absoluter Monarchie).

  27. JensMcH on Februar 28th, 2012 14:12

    muss sagen hab bisher nur die ersten 20 minuten von dem spiel gesehen fand es damals auch extrem geil wollte mir dafür keine Ps3 suchen und hab seit dem nach nem vermümpftigen LP(meiner meinung nach gab es dazu kein gutes) dazu gesucht und endlich ist es da
    DANKE!
    6:06 ist das nicht eher eine parallele auf den kalten krieg :NATO vs Warschauer Pakt ??
    nur das der krieg nicht kalt bleibt
    “wir kennen das aus kriegszeiten”naja ich weiß ja nicht was im Schwabaländle vorgeht klingt aber seltsam.

  28. Bennibanny5 on Februar 28th, 2012 14:37

    @TheFunkyGlurak natürlich! Ich habs doch auch erst vor paar wochen auf amazon gekauft =D

  29. TheFunkyGlurak on Februar 28th, 2012 15:35

    echt cool und kan man es eigentlich noch kaufen

  30. Joshy763 on Februar 28th, 2012 16:30

    Die TV Karte kommt echt voll zum Einsatz! Good Job, Part 2 wird bestimmt genauso epic, wenn nicht noch mehr! :)
    Respekt!

  31. FNletsplayer on Februar 28th, 2012 17:11

    wow dieses Spiel erinnert mich gleich an starwars aber trozdem cooles let’splay

  32. TheShadowPrincess90 on Februar 28th, 2012 17:56

    Also ich muss sagen das mir die Grafik auch gefällt und die Story ist auch gut.
    Werde ich weiter anschauen
    Super übersetzt Benny, danke dafür^^

  33. DielebendigeHose on Februar 28th, 2012 18:52

    Nach dem Intro wars schon klar.
    DIESES SPIEL IST EEEPPPIIISSSCCCHHH!!!

  34. Bennibanny5 on Februar 28th, 2012 19:35

    @GuteRapper was soll das bedeuten? Die AP sind GERADE FÜRS LAUFEN. Die sind sonst für was anderes nicht da xD Ansonsten hätte man sie ja ganzs treichen können und einmal 10 km in einem Zug laufen xD

  35. GuteRapper on Februar 28th, 2012 19:54

    Als erstes Glückwunsch zu deiner ps3 und ich find bei diesen spiel ist es scheise das man AP verliert werend man geht bzw. lauft. aber ich werde es mir weiterhin ansehen, auch wenn es auf englisch ist ^^

  36. lpnear on Februar 28th, 2012 20:32

    @Bennibanny5
    Passt irgendwie zu dir ^^
    hab garnicht gewust dass du däne bist

  37. HawanaTheBanana on Februar 28th, 2012 20:45

    Ich habe mir mal den ersten Part angesehen und finde dieses Projekt von dir einfach Klasse. Ich muss zugeben, ich halte nicht viel von der PS3, die Ps2 fande ich da viel besser. Aber du hast es wirklich geschafft, mich echt davon zu überzeugen, dass die PS3 noch gute Titel hat^^. Durch deinen grandiosen Kommentarstil, wird dieses LP echt anschauenswert! Hab gleich mal nen Daumen und Favo gegeben und werde es weiterschaun ;)
    LG Hawana

  38. MrRoboMario on Februar 28th, 2012 21:43

    Mein erster eindruck zum Spiel:
    Story=Geil
    Grafik=Geil
    Typ der Lets Played=Geil
    alles zusammen ein echt hammer Spiel das ich bis zum Ende schauen werde

  39. MrRoboMario on Februar 28th, 2012 22:13

    Wenn man das Spiel nicht kennt könnte man fast glauben es wäre ein 3ds Spiel

  40. fluie039 on Februar 28th, 2012 22:31

    war nicht schlecht 

  41. Albostyler007 on Februar 28th, 2012 23:11

    @Bennibanny5 aso okay habe den anfang geskipt sorry :/

  42. Bennibanny5 on Februar 29th, 2012 00:04

    @Albostyler007 *hust* nicht zugehört? Ich habs vor 3 Jahren als walktrough gesehn, also nein, es ist nicht blind. Aber ich spiele es zum ersten Mal selbst.

  43. Albostyler007 on Februar 29th, 2012 00:50

    Spielst du es Blind??

  44. Bennibanny5 on Februar 29th, 2012 01:37

    @zazzi1996 Im Abi hatte ich 2+ geschrieben. Ist zwar nach ner langen Pause was eingerostet aber lesen kann ichs ziemlich gut. Frei sprechen jedoch ist für mich schwierig^^

  45. zazzi1996 on Februar 29th, 2012 02:05

    du kanst gut englisch respekt

  46. Earthskermon on Februar 29th, 2012 02:50

    gailes spiel benny freu mich es anzusehen

  47. Bennibanny5 on Februar 29th, 2012 03:08

    @MagicSygor Das freut mich sehr zu hören =)

  48. Bennibanny5 on Februar 29th, 2012 03:34

    @lpnear Ich bin Däne. Wir Wikinger haben das im Blut >:D

  49. AtzePi on Februar 29th, 2012 04:00

    Sehr schönes Spiel! Werde das sicherlich komplett verfolgen!

  50. lpnear on Februar 29th, 2012 04:29

    wow benny du wirst nocu um barbaren ^^ nice part

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes