Playstation2 Horror-Spiel gesucht !?

Juli 18, 2010 · Posted in Allgemein 

Hallo,

da sind mir einige bekannt die ich weiter empfehle:

a) Silent Hill 2, Silent Hill 3 und Silent Hill Origins sind die Besten. “Shattered Memories” ist nach m.M. kein großer Wurf, ebenso wenig “The Room”. Es ist aber zu empfehlen das allererste Silent Hill (PS1) vorzuspielen, damit man den Anfang von Silent Hill versteht!

b) “Resident Evil 4″

c) “Siren” und “Forbidden Siren” haben auch keinen schlechten Ruf, wobei ich damit keine Erfahrung gemacht habe.

d) “Project Zero”. Aber dafür braucht man Geduld weil es schnell öde werden kann.

e) “The Suffering”

f) “Call of Cthulhu – Dark Corners of the Earth”. Ist was für Fans von Lovecraft, aber leider auf PS2 schwer zu bekommen.

Dann gibt es noch “Obscure” was mich aber nicht so umhaut.

Ähnlich posts:

  1. Wie heißt dieses Spiel? Das könnte Silent Hill sein. Oder Project Zero Tags:dieses, hei, spiel Verwandte Artikel wie heisst denn dieses lied!!! :(? (6) Wie heisst das Spiel? (3) Wer kennt dieses Playstation 2 Spiel? (2) Kommt dieses Spiel...
  2. suche bestimmtes playstation spiel? silent hill Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Welches PS3 Spiel soll ich mir kaufen? Silent Hill Devil may Cry Sword of Hevaen Tekken 6 Oblivion Resident Evil 5 Brütal Legends Fear Lost Planet Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats in dem spiel...
  4. Gibt es irgendwo eine Komplettlösung zu dem Spiel “Forbidden Siren”? Versuche es mal hier http://www.spieleforum.de/forum/f858/forbidden-siren-loesungsweg-t262920/ oder gebe bei www.google.de folgendes ein:Forbidden Siren komplett lösung Tags:Forbidden, Komplettlösung, spiel Verwandte Artikel Wo finde ich kostenlos eine Komplettlösung für das Spiel Yakuza PS2? (2) zerkratze playstation spiel retten?...

Comments

2 Responses to “Playstation2 Horror-Spiel gesucht !?”

  1. Thomas Schnitzer on Juli 18th, 2010 22:57

    silent hill origins is wirklich gruselig

  2. tears on Juli 22nd, 2010 07:33

    Hallo,

    da sind mir einige bekannt die ich weiter empfehle:

    a) Silent Hill 2, Silent Hill 3 und Silent Hill Origins sind die Besten. “Shattered Memories” ist nach m.M. kein großer Wurf, ebenso wenig “The Room”. Es ist aber zu empfehlen das allererste Silent Hill (PS1) vorzuspielen, damit man den Anfang von Silent Hill versteht!

    b) “Resident Evil 4″

    c) “Siren” und “Forbidden Siren” haben auch keinen schlechten Ruf, wobei ich damit keine Erfahrung gemacht habe.

    d) “Project Zero”. Aber dafür braucht man Geduld weil es schnell öde werden kann.

    e) “The Suffering”

    f) “Call of Cthulhu – Dark Corners of the Earth”. Ist was für Fans von Lovecraft, aber leider auf PS2 schwer zu bekommen.

    Dann gibt es noch “Obscure” was mich aber nicht so umhaut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes