playstation2-playstation3?

Dezember 27, 2007 · Posted in Allgemein 

unterschied ist, das die ps3 wohl die wesentlich bessere grafik liefert, sie kann jedoch keine ps2 spiele abspielen (nur ps1)
und das speichersystem der ps3 ist besser ausgereift,
dafür ist sie aber auch teurer.

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Kann man PlayStation2 Spiele auf der PlayStation3 spielen ? Mittlerweile nicht mehr.Wenn Du zu den “Glücklichen” gehörst, die noch eine alte 60GB PS3 besitzen (Modellnummer CECHCxx) dann funktionieren einige PS2 Spiele.Alle anderen in Europa verkauften PS3 Modelle können *keine* PS2 Spiele mehr abspielen.@rob6530: Ich...
  3. Playstation2, Playstation3, Wii oder XBOX? Playstation 2: - Größtes Spieleangebot von allen - Neue Veröffentlichungen ab 40€ - Grafik: MittelmäßigWii: - Recht großes, wachsendes Spieleangebot - Neue Veröffentlichungen ab 40€ - Grafik: Naja, Nintendo-Grafik halt (Einige gute Grafikspiele dabei, aber...
  4. Kann ich auf der neuen Playstation3 auch Spiele von der Playstation2 spielen? Nein. die aktuele 80 Gb version und die vorherige 40 Gb version können PS2 spiele nicht spielen nur die 60 Gb aber die gibts nciht mehr aufm markt nur noch gebraucht in ebay usw.. Und...

Comments

3 Responses to “playstation2-playstation3?”

  1. Freeman on Dezember 27th, 2007 15:47

    unterschiede:

    viel bessere grafik
    besserer online modus
    mehr spieler
    bessere spiele
    viel teurer …….

  2. EnCiqUbE on Dezember 27th, 2007 15:48

    Die Playstation 3 kann super Geld einbringen, weil sie von jedem gekauft wird, nur damit man “das Neueste und Beste” hat…
    Die Playstation 2 ist genauso gut, nur die Grafik und ein paar andere Dinge sind verbessert.

  3. Wissenshunger on Dezember 27th, 2007 15:49

    Also ich besitz die 2 und habe meinem Mann die 3 zu Weihnachten geschenkt. Die Grafik bei der 3 haut einen um und der interne speicher ist auch megamäßig. 60 GB, das sind jede menge memorykarten (kann ich jetzt nicht ausrechnen). Die 3 hat einfach, so viele Funktionen, die kann man kaum aufzählen und das beste finde ich das Spielen ohne Kabel am Controller…..und dafür braucht man auch keine extra Ladestation wie viele denken.
    Ach ja und so teuer wie alle denken ist die auch nicht. Ich habe für die PS3 60GB mit Blueray-Set, also Film dabei und HDMi Kabel und Fernbedienung und sogar 2 Spiele, insegsamt also 9-teilig nur 499.- bezahlt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes