playstation3?

März 31, 2021 · Posted in Allgemein 

In meinen Augen zu teuer das Teil! Hat zwar allen möglichen Schnick-Schnack (Blu-Ray, HD Auflösung etc.) ABER es ist ´ne Konsole! Und ´ne Konsole für 600 Euronen (ca.1200DM)? Ne!!! Außerdem lohnt sie sich nur wirklich mit einem HD-Fernseher (falls du nicht schon einen hast) und der kostet auch noch gut Kohle dazu!
Warte mal ab mit dem Preis! Die momentanen Spiele sind noch nicht so der Knaller! Die PS2 ist auch von den Spielen her interresanter geworden NACHDEM der Preis gefallen war!

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. PlayStation3 und X-Box360? Also wegen der Frage:Sie werden nicht kaputt es sei den du stellst sie aufeinander das ist nicht gerade gut für die Belüftung und so, aber wenn sie nebeneinander stehen ist das egal.@Lukas:Was ist mit dir?...
  3. Preise Playstation Vita startet mit Ninjas und Rennfahrern Vita Playstation Vita startet mit Ninjas und Rennfahrern Berlin (dpa/tmn) – Am 22. Februar erscheint Sonys Playstation Vita und löst die altgediente PSP ab…. Mehr:Quickborner TageblattPlaystation Vita: Verkaufsziele und Preise für Download-Games Für den deutschen Markt...
  4. Sony PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Preis PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Die PlayStation 4 wurde erstmals im Februar dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt, wobei Sony es vermied uns die Konsole an sich zu zeigen. Nach der Präsentation auf der...

Comments

One Response to “playstation3?”

  1. PabloEscobar on Juni 16th, 2007 00:17

    In meinen Augen zu teuer das Teil! Hat zwar allen möglichen Schnick-Schnack (Blu-Ray, HD Auflösung etc.) ABER es ist ´ne Konsole! Und ´ne Konsole für 600 Euronen (ca.1200DM)? Ne!!! Außerdem lohnt sie sich nur wirklich mit einem HD-Fernseher (falls du nicht schon einen hast) und der kostet auch noch gut Kohle dazu!
    Warte mal ab mit dem Preis! Die momentanen Spiele sind noch nicht so der Knaller! Die PS2 ist auch von den Spielen her interresanter geworden NACHDEM der Preis gefallen war!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes