PlayStation3 Internet Problem…?

September 17, 2011 · Posted in Allgemein 

Viel Text, wenig Information.

Ein Router wird über ein Webinterface konfiguriert.
Im Router werden die Zugangsdaten eingetragen und er vergibt die IP-Adressen an die angeschlossenen Geräte.
Falls W-LAN benutz werden soll muss dieses auf Router und “Rechnerseite” gleich konfiguriert, und WPA oder WPA2 eingerichtet werden.

Für Konsolen (Xbox, PS3) ist es oft erforderlich eine Portweiterleitung einzurichten. Dann sollte man sich m Internet schlau machen welche Ports weitergeleitet werden müssen und die nach Anleitung weiterleiten. Dazu ist es erforderlich das die Konsole immer die gleiche IP-Adresse erhält.

Ähnlich posts:

  1. Psp Problem: Ich habe mir mein Internet eingerichtet? Du hast wahrscheinlich deinen W-Lan Router nicht richtig eingerichtet. Achte darauf, dass dein Router die MAC-Adresse der PSP zulässt (siehe System -> Systeminformationen, weiß grade nicht genau wo, aber halt da, wo auch dein Benutzername...
  2. Problem Mit psp ins internet? *wie*? Rechtschreibung Hallo! kabel braucht man nicht: also am besten du gehst auf NETZWERK-AKTUALISIERUNG! dann geh auf neue verbindung,dann auf scan,dann müsste dein wlan erscheinen[als name] dann gib den schlüssel[z.B.WEP-Schlüssel] ein! dann müsste es gehen ABER:sollte...
  3. Ich möchte Internet auf meine PSP, aber ich weiß meine Netzwerkadresse nicht!!? Wenn das Netz “zuhause” heißt, wurde von irgendjemandem schon mal der Router konfiguriert. Derjenige weiß auch das WLAN Kennwort.Wenn am Router noch nichts geändert wurde, sollte der Schlüssel meistens als Aufkleber auf der Rück oder...
  4. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes