Playstation3 mit Pc verbinden?

Dezember 16, 2008 · Posted in Allgemein 

Nein, kannst du nicht. Das was du vorhast, geht nicht per USB. Nur per Lan und da auch nur bedingt, da die PS3 bis auf einen upnp-Server nichts weteres mitbringt, womit dein PC etwas anfangen könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Upnp

Ähnlich posts:

  1. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  2. Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits angekündigt.http://www.dailymotion.com/video/x9u56m_monster-hunter-tutorial-3-psp_videogames...
  3. Kann man Monster Hunter tri (wii) mit der psp (MHFU) verbinden das man dann zu weit spielen kann? nicht aus probiert aber da man zu monster hunter für wii en meistens einen classic controller dazu bekommt und der normale controller ja eh nicht teuer ist zudem das spiel was du gesagt hast ein...
  4. Hunter DIV – PlayStation Plus: Neue PS3- und PS Vita-Spiele im August Monster DIV – PlayStation Plus: Neue PS3- und PS Vita-Spiele im AugustMehr:Gaming-UniverseErster Trailer von Monster Hunter Frontier G für Wii U und PS3 aufgetauchtMehr:Giga.de Tags:August, Neue, PlayStation, Plus, VitaSpiele Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!]...

Comments

2 Responses to “Playstation3 mit Pc verbinden?”

  1. Druschask * on Dezember 16th, 2008 21:20

    Die PS3 unterstützt Netzwerkverbindunung via LAN (Kabel) und Wireless. Ich bezweifle, dass das OS eine Verbindung über USB erlaubt.

    Du kannst die Konsole via Kabel direkt an deinen PC hängen oder an den Router. Oder halt wireless an den Wlan Router.

    Im Grunde funktioniert alles ganz normal wie bei einem normalen PC.

  2. Pimp on Dezember 17th, 2008 00:10

    Nein, kannst du nicht. Das was du vorhast, geht nicht per USB. Nur per Lan und da auch nur bedingt, da die PS3 bis auf einen upnp-Server nichts weteres mitbringt, womit dein PC etwas anfangen könnte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Upnp

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes