PlayStation3 und X-Box360?

August 21, 2023 · Posted in Allgemein 

Also wegen der Frage:

Sie werden nicht kaputt es sei den du stellst sie aufeinander das ist nicht gerade gut für die Belüftung und so, aber wenn sie nebeneinander stehen ist das egal.

@Lukas:

Was ist mit dir?
Warum bitte beschimpfst du ihn?
er hat ganz normal gefragt und zu deine inteligenten Antwort das alle Spiele auf einer Konsole gehen ist Schwachsinn….z.B. bei der Xbox 360 gibt es Halo 3 (ODST), oder Forza Motorsport 3…..bei der PS3 gibt es dafür z.B. Grand Tourismo und Motorstorm und wenn du meinst das der Computer so gut ist, das glaube ich nicht….du hast dabei viel schlechtere Grafik und warum wohl kosten die neuen PC Spiele nur 50€?

Ähnlich posts:

  1. Hallo was ist besser x-box360 oder playstation3 oder ps3 slim?? ps 3 slim hat 120 gb 30 % weniger strom und leiser.. naya bei der 360 is das netz teil fast so gross wie die ganz ps slim.. xD ps 3 best Keine Tags zu...
  2. Eine PSP und eine Nintendo DS? ich selbst hab einen nds, und ich hab immernoch spaß daran. ob die spiele langweilig werden liegt wohl an deinem geschmack! manchmal hat man halt pech und das spiel ist nicht so gut wie gedacht,...
  3. ist die ps3 besser als die x-box360???? Alleine der Blue-Ray Player lohnt schon die PS3, und gegen den Cell-Prozessor kann wohl keine andere Konsole zur Zeit gegen halten. (Cell-Prozessor = 8 Kerne!).Xbox kommt von Mickysoft, die sollten sich mal besser auf ihre...
  4. Gehen Playstation 2 spiele auf der Playstation3 ? Es klappt nur bei den ersten Model mit der 60GB Festplatte. Sie sind nicht mehr in Handel, aber es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele bei ebay. Jedoch sind die Preise sehr hoch, da sie halt seltener sind.Hole dir...

Comments

4 Responses to “PlayStation3 und X-Box360?”

  1. Lukas on Oktober 24th, 2009 09:42

    Klar gehen ALLE DEINE Konsolen kaputt!!!

    Vielleicht solltest du dir dann mal ein anderes hobby suchen…

    Wie krnk muss man sein um sich ne ps3 UND ne XBOX 360 anzuschaffen…

    Übrigends: die spiele die es für xbox 360 gibt, gibt es garantiert auch für ps3;-)

  2. --TR-- on Oktober 24th, 2009 11:09

    Ja habe 3 konsolen
    Wii
    PS3
    Xbox 360 elite
    ich habe die icht nebeneinander gemacht
    sonst machst du die kapput
    Technik

  3. duda.mario on Oktober 24th, 2009 12:07

    Also wegen der Frage:

    Sie werden nicht kaputt es sei den du stellst sie aufeinander das ist nicht gerade gut für die Belüftung und so, aber wenn sie nebeneinander stehen ist das egal.

    @Lukas:

    Was ist mit dir?
    Warum bitte beschimpfst du ihn?
    er hat ganz normal gefragt und zu deine inteligenten Antwort das alle Spiele auf einer Konsole gehen ist Schwachsinn….z.B. bei der Xbox 360 gibt es Halo 3 (ODST), oder Forza Motorsport 3…..bei der PS3 gibt es dafür z.B. Grand Tourismo und Motorstorm und wenn du meinst das der Computer so gut ist, das glaube ich nicht….du hast dabei viel schlechtere Grafik und warum wohl kosten die neuen PC Spiele nur 50€?

  4. Timm on Oktober 24th, 2009 18:37

    Die ps3 kann überhitzen wenn die immer warme luft kriegt z.B im Fernshenschrank wo eigentlich DVD player stehen , die wird ja relativ schnell warm dann kann ein
    YLOD defekt auftreten weil die an der kühl masse gespart haben
    ich würde lieber nur ein gerät anhaben und nicht in ängen schränke stellen am besten is am fenster aber wer macht das schon ^^
    aber was hilf ist eine neue festplatte für die ps3 die prodoziert nicht soviel wärme oder was ich hab einen kleinen USB ventilator in einen USB stecken und dann aus dem schrank die warme luft raus blasen dass bringts dann kannse auch beide geräte anhaben weil die immer kühle luft bekommen

    Hoffe konnte helfen
    Mfg Timm

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes