Plötzlich Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 3: Failtod Vasalle

September 28, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 3 Failtod: Wir erkunden weiter das Fischerdorf und sammeln informationen und Aufträge. Plötzlich taucht ein Vasalle auf, der uns irgendwohin führen möchte. Aber ich will rumspringen und zahle den Preis dafür.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Spitzel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22: Wiederbelebung Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22 Wiederbelebung: Wir kehren zu unserem Heimatdorf zurück und nehmen weitere Jobs an. Außerdem können wir endlich dem seit Wochen tot liegenden Burschen helfen, der auf wundersame...
  3. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  4. Situation Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30: Der Kult Nachdem Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30 Der Kult: Wir finden den Kult, dessen Anführer schreckliche dunkle Magie gegen uns einsetzt. Nachdem wir die Situation geklärt haben, stehen wir vor einer schweren Entscheidung...

Comments

24 Responses to “Plötzlich Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 3: Failtod Vasalle”

  1. falscher2 on September 21st, 2012 07:58

    Rook… XD
    Rook ist die englische Bezeichnung für den Turm im Schachspiel
    und dann kommt noch dazu, dass die Vasallen auch Pawn (engl. Bauer i(m Schach)) heißen…

  2. TheZuarmquo on September 21st, 2012 08:05

    Spitzhacken sind gut^^ Schürfen macht Spaß…

  3. iNuminex on September 21st, 2012 08:27

    naja ich hab das spiel ja leider net und es war auch nur ne vermutung xD

  4. romfed1 on September 21st, 2012 08:54

    also ich klau denen schon seit 3 tagen dauernd ihre sachen aus dem laden (respawnt ja nach paar spieltagen wieder ^^ ) und bisher hab ich weder preislich einen unterschied bemerkt noch sind sie unfreundlicher mir gegenüber oder gar sauer auf mich, wenn du sie allerdings angreifst und verhaust könntes schon sein das se nen Hass dir gegenüber verspüren könnten ^^ (ausserdem hab ich gemerkt das sie scheinbar ab und an erschrecken wenn du mit gezogener Waffe vor ihnen rumläufst)

  5. krauser1633 on September 21st, 2012 09:19

    ach ja das speichersystem dort hat mich schon oft zum verzweifeln gebracht das ich schon ca 2 stunden neu spielen durft weil alles gut geklappt hatt genug heilung dabei usw dann irgndwo runterfallen ende hauptregel oft speichern und dann immer oben laden sonst viel glück freu mich aufs lp wenn mein vasall mal brauchst name Nero lv 40

  6. 4EverAyumi on September 21st, 2012 09:34

    ich ibn sehr wiklich sehr gespannt auf die hauptstorry ^-^

  7. fluie039 on September 21st, 2012 10:33

    fail

  8. Drachenrecher on September 21st, 2012 11:18

    und immer auf neuer Versuch
    

  9. JPKX10 on September 21st, 2012 12:02

    einmal hattest du doch gespeichert oder?

  10. PurpleXCompleX on September 21st, 2012 12:19

    Ich Zitiere: “Speichern ist Wichtig”

  11. iNuminex on September 21st, 2012 12:33

    naja aber wenn das so ist wie bei skyrim, dass die kaufspreise steigen und die verkaufspreise sinken wenn die händler dich hassen dann hast du am ende die arschkarte xD

  12. Bennibanny5 on September 21st, 2012 12:46

    keinen schimmer, aber was sagte der Terminator?
    “Talk to the hand”
    Solln die Händler heulen^^

  13. iNuminex on September 21st, 2012 13:38

    5:40 meinst du es gefällt der händlerin, wenn du ihre sachen klaust? ich weiß es nicht aber beeinflusst das nicht den preis?

  14. romfed1 on September 21st, 2012 14:16

    PS: hab genau das selbe probiert vom selben absprung-punkt als ich den quest hatte unten am Boden hab ich dann gesehen das da ja ne Leiter hochgeführt hätte -grins-

  15. romfed1 on September 21st, 2012 14:39

    @Bennibanny5 wenn du den obersten Punkt wählst nach dem Tod wird der letzte autospeicherpunkt verwendet oder deine letzte Manuelle Speicherung je nachdem welche die letzte war, beim Mittleren punkt (den du genommen hast) wird der letzte Zeitpunkt bei dem du in einen Riftstein eingetaucht bist um Vasallen zu rufen verwendet, (da du das nochnicht gemacht hast musst du leider von ganz vorne neu anfangen) =(

  16. Bennibanny5 on September 21st, 2012 15:37

    In diesem Part war Benny nicht bereit dafür ein Assassine zu sein xD

  17. Bennibanny5 on September 21st, 2012 15:58

    jupjup^^

  18. dragoran1997 on September 21st, 2012 16:26

    haha eig. macht das Dächerspringen Spaß^^ Du musst nur sprinten und dann springen^^ Ich mache es die ganze Zeit und denke so: Ich bin Ezio Auditore^^

  19. tiwoflan on September 21st, 2012 17:06

    wie heißt das lied nochmal ? “speichern ist schoon denn wer nicht speichert der failt und zwar … ”

    du weißt was ich meine xD

  20. bartsimpson6199 on September 21st, 2012 17:32

    kinder vergewaltigung…
    war klar das du den bringst ^^

  21. Bennibanny5 on September 21st, 2012 18:12

    ich kann echt fies sein^^

  22. lpnear on September 21st, 2012 18:54

    der arme Caleb glaubte immer an die Liebe und jetzt kann er nichts mehr fühlen

  23. Bennibanny5 on September 21st, 2012 19:42

    hab ich, aber die kontaktdaten gebe ich nicht raus

  24. michitral on September 21st, 2012 20:04

    hast du skype?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes