Plus Playstation Plus Vorstellung Deutsch HD Free

Oktober 7, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Hier ein Kleines Video Über PS Plus und dessen vorteile sowie ein paar Free PS Plus games kurz angezockt viel spass euer Silvarius^^
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #4 – Posing in Wutai Crisis Wir machen ein wenig Terror in der Tamblin-Festung in Wutai und hoffen dass Direktor Lazard das ganze mitbekommt um uns voll krass zu befördern und so! Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core –...
  2. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #14 – Materiafusion Crisis Ein Clone-Professor erklärt Zack was es mit der Materiafusion auf sich hat und wie man sie nutzt. Klasse! Synthese von eigener Materia. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Bleibt...
  3. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #10 – Die Genesis-Fabrik Crisis Tseng sagte, er hätte ein Genisis-Clone in die Fabrik gehen sehen. Vieleicht ist das ja schon das Hauptquartier? Mal schauen was wir so in der Halle antreffen. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core...
  4. Play Let’s Play Mega Man Maverick Hunter X [DEUTSCH/HD/PSP] #003 -Armored Armadillo- Crisis ►►► Ich hole mir einige sehr nützliche Intems die mir das leben erheblich erleichtern und danach Knöpfe ich mir diesen gemeinen Armored Armadillo vor so das ich ein glücklicher Mensch werde. Da dies aber...

Comments

23 Responses to “Plus Playstation Plus Vorstellung Deutsch HD Free”

  1. GTAfanMarcel on August 30th, 2013 15:46

    gratis

  2. Fckthwrld91 on August 30th, 2013 16:29

    leute kaufen eben auch scheiße wenn man sie schön verpackt.

  3. Billa Bong on August 30th, 2013 16:48

    runtergesetzt oder gratis ? :o
    

  4. CrYSiiinG on August 30th, 2013 17:19

    Wenn das Abbo vorbei ist, kann mann die Spiele weiternutzen?

  5. Original Dominik on August 30th, 2013 17:52

    wie kann man es wieder deabbonieren?

  6. GTAfanMarcel on August 30th, 2013 18:35

    nächsten monat: Mafia 2 , Need for Speed most wanted , Spec Ops the Line

  7. Silvarius LP on August 30th, 2013 18:46

    auf jeden fall soviele games wie ich mittlerweile dadurch habe is schon abnormal ^^ weis gar net was ich zocken soll soviele sind das xD

  8. Silvarius LP on August 30th, 2013 19:13

    jo jetzt haut sony richtig raus ^^ bin mal auf nexten monat gepannt^^

  9. Silvarius LP on August 30th, 2013 19:17

    jap da haste recht ich find psplus auch genial^^

  10. Silvarius LP on August 30th, 2013 19:30

    doch aber esr wenn du wieder verlängert hast

  11. Silvarius LP on August 30th, 2013 20:11

    kommt später hab noch 4 games die ich mir dieses jahr holen muss ^^ saints row 4 kingdom hearts hd gta 5 und dbz battle of z^^

  12. Silvarius LP on August 30th, 2013 21:06

    ganz einfach mit camtasia aber ich würde dir empfehlen das mit sony vegas prozu machen guck dir meine neuen angezockst an die haben ein besseres design^^

  13. Patrick Twar on August 30th, 2013 21:13

    Wie hast du das Design so gemacht ?

  14. Baha Camgöz on August 30th, 2013 21:38

    Hast du dir die Ps4 vorbestellt

  15. osamamatzen on August 30th, 2013 22:11

    Was ist wenn das ableuft und man krin ps plus hat sind die dann weg

  16. bibo1234ize on August 30th, 2013 22:53

    Xbox Live Gold is ja mal in scheiß dagegen O_o

  17. GTAfanMarcel on August 30th, 2013 23:15

    Battlefield 3 ,Saints Row 3, Payday , geile games sogar im Deutschen store im Juli 2013!

  18. Silvarius LP on August 30th, 2013 23:28

    endlich mal jemand der mir zustimmt hehe dafür gibts nen fetten daumen hoch ^^ weiter sooo^^^PS PLUS RULEZ ^^

  19. PersiaGangsta on August 30th, 2013 23:48

    Also ich finde im gegensatz zu X-Box Live lohnt sich PS Plus

  20. PersiaGangsta on August 31st, 2013 00:47

    dann lieber 50€ sonnst zahlt man ja 20€ mehr was sinnlos ist.

  21. Silvarius LP on August 31st, 2013 01:23

    Die sind dann wieder verfuegbar wenn du das abo erneuert hast^^

  22. Kauzi Inflamous on August 31st, 2013 01:45

    Was passiert mt Games die ich mir durch PlaystationPlus heruntergeladen hab, wenn ich das Abo nicht verlängere? Kann ich die dann nichtmehr benutzen?

  23. Silvarius LP on August 31st, 2013 02:10

    das ist deine meinung habe aber genug kumpels die damit mehr als zufrieden und ich möchte dich auf folgendes hinweisen HALT DEINE FRESSe xD Spass

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes