Premiere Infos warum es immer hängt?

Januar 13, 2023 · Posted in Allgemein 

Es kann nicht an Premiere liegen, wir haben bis jetzt Premiere geschaut, lief absolut fehlerfrei und mit top Qualität;

Evtl. liegt es an den Einstellungen vom Fernsehen, versuche mal einen anderen AV-Kanal;
Wenn Du es heute erst gekauft hast, aktuallisiere die Software nochmal neu, es kommt bei Premiere vor, das der Fernseh erst ein paar Stunden in Betrieb (bei Neuanschluß) sein muß, daß sie richtig angenommen wird;

vg
marcus

Ähnlich posts:

  1. Warum hängt meine PSP? 1. Deaktivier mal das Plugin und schau ob die PSP dan Startet um einen Brick auszuschliesen 2. Akku raus, Ladekabel raus, Ladekabel rein Nochmal versuchen Tags:hängt, Meine, PSP....., Warum Verwandte Artikel Warum kriege ich keine...
  2. Welches der PS3 Spiele ist am besten? Also ich hab zwar keine ps 3 aber wenn du dir Ein Spiel kaufen willst dan Kauf dir aufjedenfall Red Dead redemption das ist wirklich im Moment das beste Spiel es ist wirklich unglaublich bald...
  3. Angebot Xbox Music: Microsoft-Streaming-Dienst im ersten Test Premiere Xbox Music: Microsoft-Streaming-Dienst im ersten Test Xbox Music im Test Mit Windows 8 hat auch der von Microsoft ins Leben gerufene Musik-Streaming-Dienst Xbox Music Premiere auf dem PC. Das Angebot ist nur über die neue...
  4. warum steht jedes Mal,wenn ich mit meiner kleinen ps2 online-spielen will, DNAS Error (-402) ? am besten steckst du nochmal alles aus und dann wieder rein und richtig feste. Ich habe auch schon so was ähnliches gehabt danach hat es wieder funktioniert. Tags:kleinen, steht, Warum, will Verwandte Artikel Hallo ich...

Comments

One Response to “Premiere Infos warum es immer hängt?”

  1. bine0102 on Dezember 10th, 2008 22:51

    Schau doch mal nach ob mit den Kabel alles in Ordnung ist, wenn ja kann es auch am Empfang liegen, meins ist Kabelanschluß, und habe keine Probleme.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes