Prince of Persia Die vergessene Zeit, Ps3?

März 6, 2011 · Posted in Allgemein 

hey, also ich hab leider keine Ahnung von dem spiel, aber ich glaub auch nicht das dir hier weiter geholfen wird. frag doch lieber hier nach :
http://www.spieletipps.de/ps3/prince-persia/
das ist echt nützlich !
frage stellen oder bei tipps+cheats nach gucken.

oder such dir auf einen dieser walktrough die stelle wo du gerade bist :
http://www.youtube.com/watch?v=DcKCJgeotgI&playnext=1&list=PL634935BC7F8F41D5
das ist part 1, die anderen findest du bei dem gleichen user wenn du seine videos ‘ausklappst’.

Ähnlich posts:

  1. Prince of Persia – Der Sand der Zeit : Trailer (Deutsch/German) Prince of Persia – Der Sand der Zeit / The Sands of Time Kinostart: 27.05.2010 Related Blogs Related Blogs on Prince of Persia – Der Sand der Zeit : Trailer (Deutsch/German) Dallas Restaurants Tags:deutsch, German,...
  2. Xbox PS4 & Xbox One: Generation soll sich ruhig Zeit bis zur nächsten lassen, sagt Entwickler One PS4 & Xbox One: Generation soll sich ruhig Zeit bis zur nächsten lassen, sagt Entwickler Während die Gaming-Landschaft immer heftiger nach neuen Gerüchten und Details zur kommenden Konsolengeneration dürstet, sieht das Producer.. Mehr:Giga.deShadow of the...
  3. Mirrors Edge oder Prince of Persia? Ich kenne zwar den Prince of Persia Teil für die PS3 nicht(also hab ich noch nicht gespielt), aber ich hab mir mal von einem Kumpel Mirrors Edge ausgeliehen und muss sagen, man hat es einfach...
  4. Prince of Persia P3 Trailer Deutsch Sry wegen dem Text der manchmal auftaucht. Aber er geht weg. Related Blogs Related Blogs on Prince of Persia P3 Trailer Deutsch » Die neue Bond-Film heisst: Ein Quantum Trost Keine Tags zu diesem Beitrag....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes