Problem mit dem Computer , der ps3 und dem ipod touch wer kann mir helfen?

August 29, 2019 · Posted in Allgemein 

Manchmal sind manche Server nicht erreichbar.
Du könntest aber auch einen Trojaner haben, oder einen Virus.

Ähnlich posts:

  1. iPod touch , Playstation 3 , Xbox 360 , DSi , Psp 3000 slim Review and Giveaway`s My review on my iPod touch , Playstation 3 , Xbox 360 , Psp 3000 , Nintendo DSi , Please like the video and SUBSCRIBE !! PEACE Tags:2011, 360, 3D, 3DS, 4g, 64, App?,...
  2. iPod touch , Playstation 3 , Xbox 360 , DSi , Psp 3000 slim Review and Giveaway`s My review on my iPod touch , Playstation 3 , Xbox 360 , Psp 3000 , Nintendo DSi , Please like the video and SUBSCRIBE !! PEACE Tags:360, 3D, 3DS, 4g, DSi, giveaway, Ipod,...
  3. Eigene Music auf Ipod Touch machen? du musst das ganze über itunes machen – apple beschränkt das sehr erst mal runter laden -siehe quelle dann öffnest du es, klickst du links oben auf “datei” -> datei zur mediathek hinzufügen bzw. ordner...
  4. Problem mit dem Computer , der ps3 und dem ipod touch? Kann angehen das irgend ein Programm sich ein Update geholt hat was die Verbindung blockt. Oder ein Programm selbst blockt es. Das kann vieles sein. Man kann jetzt ihr so nicht richtig vestellen was es...

Comments

4 Responses to “Problem mit dem Computer , der ps3 und dem ipod touch wer kann mir helfen?”

  1. Agitator78 on März 27th, 2009 00:47

    Setz mail deinen Router auf Werkseinstellungen und stell deine Geräte wieder ein, oder falls du dich gut genug auskennst kontrollier die Routereinstellungen. Das 3 Geräte ‘Viren’ haben halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ist sicher ein Konfigurationsfehler.

  2. pluto24 on März 27th, 2009 00:52

    Ich an deiner stelle würde antivirus von einer cd für den pc laden. Bei der Ps3 würde ich mal im geschäft nachfragen woran das liegen kann. Bei dem ipod touch würde ich mal nachsehen in der einstellung welche seite da aufzurufen gehn.Es gibt im Menü extra eine seite die für den Browser zuständig ist, es kann auch sein dass was mit der einstellung nicht in ordnung ist. Nachsehen ist immer besser als wahllos drauflos zu surfen.

  3. Christian P on März 27th, 2009 00:54

    Das Problem mit Anti Vir könnte auch an der Firewall (nutzt du ZoneAlarm?) liegen.

    Wenn das Update-Tool aktualisiert wird, ist es für Zone Alarm erst einmal unbekannt und muss fürs Internet freigegeben werden.

    Da du sonst ins Internet kommst könnte es daran liegen.

  4. valfaris on März 27th, 2009 13:39

    Das du dein Antivirus nicht updaten kannst liegt vielleicht daran das de Server nicht erreichbar ist oder das deine Firewall die Kommunikation des Antivirusprogrammes mit dem Internet verhindert. Schau also mal nach ob es mit dem Internet kommunizieren kann ( unter den firewall Optionen).

    Bei der ps3 kannst du mal nach der Konfiguration gucken und eventuell die Konfiguration neu machen.

    Mit dem iphone kenne ich mich nicht aus aber vielleicht liegt all das allgemein an deinem Wlan router.
    Ziehe mal den Stecker von deinem Router raus und warte zehn Sekunden und stecke ihn wieder rein, vielleicht hilft das.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes